Spielgefährten gesucht! Poppenbüttel Tangstedt Norderstedt

SandyAusHamburg

Hallo Ihr Lieben,:hallo:

ich bin Tala und bin jetzt schon 16 Monate alt, und mein Frauchen die Sandra, die 25 ist, die braucht echt mal ein paar sozialkontakte, so und jetzt such ich hier was für sie. wir sind letztes jahr nach poppenbüttel gezogen und ich finds hier echt geil weil hier überall wald, wiesen und seen sind.
alleine ist zwar okay weil sie überall einen ball mit hinschleppt aber so langsam ist das echt ausgenuckelt...
beim spazieren gehen treffen wir zwar auch mal Hunde aber hier in der gegend sind viele jenseits der 10 und wollen nicht mit mir spielen:unsicher:

also wenn du lust hast mit uns mal Wulksfelde, Norderstedt, Tangstedt oder den Kupferteich unsicher zu machen dann melde dich. Ob du Hündin oder Rüde bist ist uns beiden relativ wurscht, hauptsache spielen und sich gut verstehen, bin übrigens ne Wilde Hilde und wieg 26 kg also find ich Chihuahuas und Prager Rattler zwar toll, die mich aber nicht :D also kumpels ab 15 kg wären supa!

haut in die tasten und dann sehen wir uns bald

tschüssi eure Tala
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandyAusHamburg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielgefährten gesucht! Poppenbüttel Tangstedt Norderstedt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ok cool, werd ich mir merken! :)
Antworten
2
Aufrufe
794
juliemichelle
J
laempchen278
Wer hat Lust auf ein Treffen?? Josef freut sich immer über neue Spilekameraden, also wer Zeit und Lust hat bitte melden. Wir wohnen in Meerbusch-Osterath und sind mobil. LG Nicole mit Josef :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
laempchen278
laempchen278
chilli_2005
Hi, such doch mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da findest du sicher was.
Antworten
5
Aufrufe
1K
pebe
nina24
Also ich bin jeden Freitag nach 17.00 Uhr am Unisee weil Ra-Ka dort in der Vorbereitung zu BH ist und Samstagmittag haben wir in der Hundeschule den "Jahreskurs". Es ist dort viel los und es sind alle Hunderassen vertreten (soka habe ich aber nur einmal gesehen). Die Leute gehen normal mit um...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Novinia
Novinia
Tyson
Hi Shiva, ich stehe recht gut mit tyson in Kontakt und habe eigentlich auch vor, öfters mal da runter zu fahren. Wenn du nächstes Mal Interesse hast, melde dich einfach per mail. Ich komme übrigens aus Bottrop. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
626
C
Zurück
Oben Unten