SPD : Kampfhundesteuer unsinnig 06.09.2000

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen !

Auf folgender Seite seht Ihr die Originaldokumente der SPD.
Diskussion v. 06.09.200


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Merlin,

es würde mich mal interessieren was die SPD darunter versteht, wenn sie die Landeshundeverordnung nachbessern möchte.

Hoffentlich können wir bald wieder in Ruhe mit unseren Wuffis über die Strasse gehen, ohne angepöbelt zu werden.

Viele Grüsse Andrea und Shila
 
Hallo !

Mich würde ja auch mal interessieren, was die SPD unter "nachbessern" versteht ? Das die Kampfhundsteuer absoluter Humbug ist, darüber muß man erst gar nicht nachdenken geschweige darüber diskutieren.

Ich hoffe, daß das ganze "Theater" bald zuende ist und wir nicht mehr als die bösen Kampfhundhalter abgestempelt werden von der Öffentlichkeit .

Liebe Grüße aus Ffm. von
Oscar & Bärbel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPD : Kampfhundesteuer unsinnig 06.09.2000“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Viel Glück dabei :), die Daumen sind gedrückt!
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pommel
Ninchen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II: also die Höhn, die Radtke und einige andere von denen würde ich persönlich jedenfalls nicht küssen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
6
Aufrufe
779
Rottilove01
Rottilove01
bxjunkie
hier steht noch etwas mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
876
bandalil
bandalil
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
509
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Podifan
Ganz tolle Idee. Vertragen sich ja auch alle Hunde problemlos untereinander. Im Grunde ist das wahrscheinlich sehr großzügig und sicher für manche Hundehalter auch ganz geeignet (die glauben ihre Fiffis hätten da Spaß), aber für andere ist das doch unbrauchbar. Ich bezweifle auch, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
597
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten