Spazieren gehen, Mönchengladbach

Odin 2008

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und wollte uns vorstellen:
Wir wohnen in Mönchengladbach und würden gerne mit anderen Hunden und Hundebesitzer spazieren gehen.
Odin ist ein lauffreudiger und ballverrückter Hund, Labrador....etc.-Mischling. Es wäre schön wenn wir eine schöne Clique finden würden :hallo:

Lg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Odin 2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!


Schade,zum Gassi gehen von Ulm doch etwas zu weit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spazieren gehen, Mönchengladbach“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut ist Foki mit mir fast den ganzen Weg gelaufen, dann hab ich aber umgedreht und nicht er. Danke an alle für Eure Antworten und Tips.:fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
N
Mein HSH hat das auch versucht. Ganz am Anfang, er wollte keine matschigen Wege gehen, fand er doof. Ich habe mich da auf gar keine Diskussion eingelassen, nicht zum Hund hindrehen. Einfach stur geradeaus weitergehen und den Hund mitschleifen. Ich war echt total aus der Puste, ist wirklich ein...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Zora-Nadine
Z
A
Es muss der große Sachkundenachweis sein, in NRW gibts zwei verschiedene. Einen, den man beim normalen Tierarzt machen kann... der reicht nicht. Und einen, den man beim Amtsveterinär machen muss, der muss es sein. Meines Wissens nach müssen Gassigeher nicht angemeldet werden beim OA und ja, es...
Antworten
7
Aufrufe
1K
tessa
S
Denken, Glauben, Vermuten hilft alles nix. Wenn du ihm bzw euch beiden helfen möchtest, zieh einen Trainer hinzu-vor allem wenn du mit Halti arbeiten möchtest. Er kann dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Viel rum experimentieren würde ich da nicht weil das ganz gehörig auch nach hinten los...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Joketi
S
Das sehe ich auch so. Dem Hund dabei viel Zeit geben und nie vergessen am Selbstvertrauen des Hundes zu arbeiten, also immer da, wo es machbar ist, den Hund nicht schicken und animieren, ihn machen lassen und nicht auffordern, dafür kleinste selbstständige Schritte hier wirklich mal...
Antworten
20
Aufrufe
5K
matty
Zurück
Oben Unten