SPANIEN: Pittie Slyer (Rüde, *05/2015) im TH Aixopluc

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull Slyer



Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier, Pitbull, bedingt verträglich, katzensicher, kinderlieb

Name: Slyer
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 05/2015
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 08240 Manresa (Spanien)
Beschreibung:

Slyer kam als Fundhund zu uns und niemand vermisst den Burschen. Wir können das nicht verstehen, denn er ist ein Traum von einem Hund: er ist sehr schön, ruhig und zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, unglaublich liebevoll. Alle sind seine Freunde, ein richtiger Teddybär eben.

Dabei hat Slyer in seinem bisherigen Leben sicher nicht viel Gutes erfahren, denn erhebt man die Stimme, fällt er regelrecht in sich zusammen und schließt die Augen, als würde er Schläge erwarten. :(

Im Zwinger ist Slyer sehr ruhig und schaut einen mit seinen wundervollen, ausdrucksstarken Augen an, als wollte er fragen: "Hast Du etwas Zeit und Liebe für mich?"

Ist er im Auslauf, zeigt er sich glücklich und voller Energie. Er liebt es, wenn man Bälle oder anderes Spielzeug wirft. Er holt es immer und immer wieder. Manchmal ist er im Spiel noch ein wenig rau, doch ist er gut zu kontrollieren.

Slyer ist ein junger *********, der noch viel lernen muss und dies auch möchte. So zeigt er sich aufmerksam und läuft auch schon sehr gut an der Leine.

Slyer ist verträglich mit anderen Hunden, solange sie sich ihm gegenüber nicht dominant zeigen. Das mag er so gar nicht (kann man irgendwie auch verstehen...). Er wäre sicher glücklich, wenn er sein Leben mit einer souveränen Hündin teilen dürfte.

Vor Katzen hat Slyer einen gehörigen Respekt und lässt sie in Ruhe, so dass er auch mit einer Samtpfote zusammen leben könnte.

Slyer sucht eine rasse-erfahrene Familie, die ihn fördert und fordert. Eine Familie, die sein wunderbares Wesen zu schätzen weiß und ihn für immer durch's Leben begleitet. Er wird es ihr mit Treue danken und sicher viel Freude ins Haus bringen.

Aufgrund seiner Rasse darf Slyer sein Glück leider nicht in Deutschland finden und hofft daher, "seine Menschen" in der Schweiz, Österreich oder in den Niederlanden zu finden.

Slyer ist gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPANIEN: Pittie Slyer (Rüde, *05/2015) im TH Aixopluc“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Baldo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich mit Rüden, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich mit Hündinnen Name: Baldo Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
270
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull x Bullterrier Ron Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich mit...
Antworten
0
Aufrufe
254
Grazi
Grazi
Darren musste am 27. Januar aufgrund einer Krebserkrankung erlöst werden. :( Traurig, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
433
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull Kendra Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier, Pitbull, Spanien, bedingt verträglich, kinderlieb Name: Kendra Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2...
Antworten
0
Aufrufe
313
Grazi
Grazi
Grazi
Juani durfte Mitte Dezember 2021 in ein eigenes Zuhause ziehen und wurde am 31.01.2022 endgültig entwarnt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
682
Grazi
Zurück
Oben Unten