SPANIEN! Pittie-Mix Deco (Rüde, *04/2014) im TH Granollers

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Deco



Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Deco
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 04/2014
Handicap: nein
Größe: 60 cm
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Granollers (Spanien)
Beschreibung:

Deco wurde von der Polizei bei einem Farbigen beschlagnahmt. Weder der junge Mann noch der Hund hatten Papiere. So kam Deco ins Tierheim Granollers.

Miriam, unsere Verhaltenstherapeutin, bezeichnet ihn als einen perfekten Hund: Er hat einen sehr lieben Charakter, ist verschmust, lebt gut mit seinen Artgenossen zusammen und wurde auch schon den Katzen vorgeführt.

Im Tierheim leben augenblicklich viele "Listis". Ihre Vermittlung ist schwierig, weil man in Spanien eine Genehmigung und eine Zusatzversicherung braucht. Leider sind auch nicht alle so lieb und verträglich wie Deco.

Eine Vermittlung nach Deutschland ist NICHT möglich, weil diese Rasse von der Einfuhr ausgeschlossen ist. In Frage kommen Teile Österreichs und der Schweiz, da Ohren und Rute intakt sind.

Deco ist geimpft, gechipt sowie innerlich und äußerlich auf Parasiten behandelt. Der Mittelmeer-Check steht aus, wird aber auf jeden Fall noch gemacht.

Abgabe mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr nach intensiver Platzkontrolle und mit vertraglich vereinbarter Nachkontrolle. Dass wir bei Bewerbern besonders auf eine liebevolle Familienanbindung achten, ist wohl allzu verständlich.

Wer möchte Deco ein solches Zuhause bieten?

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deco hat ein Zuhause in Spanien gefunden. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPANIEN! Pittie-Mix Deco (Rüde, *04/2014) im TH Granollers“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Baldo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich mit Rüden, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich mit Hündinnen Name: Baldo Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
270
Grazi
Grazi
Goku durfte am 06.08. mit seinen Adoptanten heimfliegen und sie geben ihn nicht mehr her! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
531
Grazi
Grazi
Malick durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
507
Grazi
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Rolo irgendwann in Spanien ein Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
739
Grazi
Grazi
Tracy ist glücklich vermittelt! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
703
Grazi
Zurück
Oben Unten