Sophie und James im neuen zu Hause

Es tut mir sehr leid.:knuddel::knuddel: Gute Reise James.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist jeweils das letzte Bild...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was für süße Grauschnauzen... ich habe so gern von den Beiden gelesen, habe hier heute nochmal von Anfang an die Bilder durchgesehen.

Aber ich denke, ein besseres und liebevolleres zu Hause hätten sie auf ihre letzten Tage nicht finden können. Ist zwar kein Trost, aber ein beruhigender Gedanke.
 
Nun ist der alte Herr wieder bei seiner Herzdame. Es tut mir sehr leid für euch. Schön, dass ihr den beiden noch so einen schönen Lebensabend bereitet habt.

Machs gut, James!
 
Mir tut es auch sehr leid :(
Run free James...
 
Ich war schon lange nicht mir hier, leider habe ich gerade gelesen, dass James die Reise zu seiner Sophie angetreten hat. Das tut mir so leid! ich habe immer sehr gerne die News von den beiden bzw. zum Schluß von James verfolgt...
Danke an Euch, dass ihr den beiden noch so eine schöne Zeit gemacht habt. Ich wünsche euch viel Kraft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sophie und James im neuen zu Hause“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Sophie durfte tatsächlich nach Österreich ausreisen, heißt nun Missy und hält ihre neue Familie ordentlich auf Trab ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
554
Grazi
bolli
Tagesseminar mit Sophie Strodtbeck, Tierärztin und Robert Mehl, Psychologe Angsthasen - Wie Hormone und Neurotransmitter einem Hund Angst machen Sonntag, 19. April 2015 von 10 - 17 Uhr / Teilnahme 95,- € incl. MwSt. - Wie entwickelt sich eigentlich Angst im Körper und Gehirn eines Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
bolli
Tagesseminar mit Dr. Irene Sommerfeld Stur und Sophie Strodtbeck Genetik, Umwelt und Verhalten - welche Einflüsse machen den Hund zu dem, der er ist? Samstag, 18. April 2015 von 10 bis 17 Uhr Teilnahme 95,- € - Welche Rolle spielt das genetische Gepäck des Hundes? - Wieviel Einfluss hat die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten