Sophie und James im neuen zu Hause

pattydon

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
nun möchte ich auch mal Bilder beisteuern. Leider sind es erst 2, aber die beiden halten uns echt auf Trapp. Schlafen tun beide momentan noch auf der Couch. Die Körbchen werden noch nicht so richtig angenommen...

Gestern nachdem endlich Ruhe eingekehrt war, mit erschöpftem Mann auf der Couch.
uyipulku.jpg
[/URL][/IMG]

Heute ähnliches Bild, nur ohne Mann. Der schläft aber auch schon.
o8w525b2.jpg
[/URL][/IMG]

Ich hoffe ich kann die Tage bald mehr Fotos beisteuern. Wobei ich sagen muss, heute so gegen Abend läuft es mit den beiden schon besser.
Jetzt bin ich mal gespannt wie die Nacht wird... Gestern war es ziemlich unruhig.

Bis bald :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endlich :lol:

Herzlichen Glückwunsch :love::love::love: Ich bin ganz neidisch :rotwerd:

An deren Stelle würde ich nun auch auf dem Sofa "wohnen" :p

Hach, es ist soooo toll, dass sie nun bei Dir sind :musik:
 
:zufrieden:
Freue mich schon auf mehr Bilder.:love:
 
Ich les auch mit und finde es klasse, dass Ihr die beiden zu Euch genommen habt :zufrieden:
 
:love::love::love:Hab lauter Pipi in den Augen,es ist so wunderschön zu sehen wie gut es die Zwei jetzt haben.:love::love::love:
 
Wie schöööööööööön :love: :love:



(Trotzdem - Bitte daran denken, die Bilder vorm Hochladen zu verkleinern. Gerade wenn hier noch mehr in den Thread kommen, werden die Ladezeiten sonst endlos... ;) )
 
Schlafen tun beide momentan noch auf der Couch. Die Körbchen werden noch nicht so richtig angenommen...

Schööön:love:
Das mit der Couch gehört so, war bei uns auch nicht anders;)
Körbchen wird hier nur noch als Bunker für Bälle und Knabbereien benutzt:lol:
Stellt Euch darauf ein, daß ihr mal eine Couch für Euch hattet:D

Ich wünsch Euch und den beiden eine wundervolle und hoffentlich noch relativ lange Zeit miteinander:hallo:
 
Danke,das Ihr den Beiden ein schönes zu Hause gegeben habt!:love::love::love: Und natürlich sind wir gierig auf mehr Bilder:hallo:
 
Ich freu mich so sehr für euch! :love:
Die beiden liegen ja da, als würden sie schon immer bei euch leben. Das ist sooooo toll! :love:
 
:) Wunderschön, das zu lesen!:love::love::love:

Wenn etwas Zeit ist, noch ein paar Bilder?
 
Hier kommen weitere Bilder von den Engeln.

Gruppenkuscheln:





Und gestapeltes Glück:





Wirklich wir gehen auch Gassi mit den beiden, aber bei dem üblen Wetter will ich keine Kamera mitnehmen. Die Outdoor-Bilder dauern also noch etwas.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sophie und James im neuen zu Hause“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Sophie durfte tatsächlich nach Österreich ausreisen, heißt nun Missy und hält ihre neue Familie ordentlich auf Trab ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
547
Grazi
bolli
Tagesseminar mit Sophie Strodtbeck, Tierärztin und Robert Mehl, Psychologe Angsthasen - Wie Hormone und Neurotransmitter einem Hund Angst machen Sonntag, 19. April 2015 von 10 - 17 Uhr / Teilnahme 95,- € incl. MwSt. - Wie entwickelt sich eigentlich Angst im Körper und Gehirn eines Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
bolli
Tagesseminar mit Dr. Irene Sommerfeld Stur und Sophie Strodtbeck Genetik, Umwelt und Verhalten - welche Einflüsse machen den Hund zu dem, der er ist? Samstag, 18. April 2015 von 10 bis 17 Uhr Teilnahme 95,- € - Welche Rolle spielt das genetische Gepäck des Hundes? - Wieviel Einfluss hat die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten