Sony Ericsson S500i Handy Ed Hardy Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Flacher Slider mit Ed Hardy Design
Ohne Simlock (frei für alle Netze), ohne Branding
Neuwertiger Zustand
Inklusive Originalzubehör (Datenkabel, Netzstecker, Headset, Bedienungsanleitung, OVP)

Alle Infos zum Handy:
Sony Ericsson S500i Handy Ed Hardy Edition: Amazon.de: Elektronik

7503796asp.jpg


59 Euro + Versand
:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sony Ericsson S500i Handy Ed Hardy Edition“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
Antworten
16
Aufrufe
968
heavendogs
heavendogs
Katy-B
Mich interessiert z.B.: Ob die Funktionen auch nach dem ersten Begeisterungsschub noch sinnvoll und praktisch erscheinen, ob was kaputtgeht, Farbe abblättert, Software schlapp macht usw....
Antworten
1
Aufrufe
568
Katy-B
Staffdame
Suche Sony Ericsson S500i Flower Edition. Kann auch ein anderes Modell von Sony Ericsson sein. Mein Altes gibt leider den Geist auf. Sollte simlock frei sein.:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
544
Staffdame
Staffdame
kleines
Antworten
4
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten