Sonntags Costa Kiesa

Sunny: gute Idee! Aber dann fährst Du und nicht Dein Mann, sonst mach ich Angst-Pipi in die Hose...Hi Hi!

Tanja: Kayhude? Dann können wir ja alle Dennis seinen Arbeitsplatz stürmen...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Joa... da möcht dann mal die Gesichter der Kunden sehen... Hihi!
 
neee, dat Inga! Also diesen Sonntag bin ich nicht an Bord! Bin auf dem Burzeltag von MissB.!
 
soooo bin denn ooch, ,ehr oder weniger, wieder im lande. reihen uns gerne am we mit ein wenn ihr zu potte kommt :D
 
ich würd ja sonntag gerne mitkommen, aber wir fahren morgen zu meiner oma und dann lernt bitch endlich mal onkels hündin kennen :S
 
dat kannst du auch montags :D
aber mir is auch etwas dazwischen gekommen :heul:
 
jepp dich meinte ick
tja da musste denn wohl durch :eg:, aber giebt ja nicht nur einen sonntag im jahr
 
Costa Kiesa..... jaja dat kenne ich auch :D
Würde sehr gerne mal vorbei schneien jedoch bin ich nicht mobil und auf Bus und Bahn angewiesen... :heul:

Lg. Tascha
 
so wie siehts aus, jemand mal wieder lust auf ne runde? Würd doch so gerne endlich mal mitkommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntags Costa Kiesa“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerade im Gange. Eine neue Sendung auf NDR3. Heute u. a. mit der neuen HTV- Vorsitzenden Frau Bernhardt die Tiere aus der Süderstraße vorstellt.
Antworten
0
Aufrufe
663
Carli
Carli
Biefelchen
Uii uiii, Toyah´s Blick spricht Bände, bzw. der letzte Schluck von diesem Zeugs war wohl nicht mehr gut :lol::p......;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
einbiest
Ich möchte da auch spazierengehen -wunderschön :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
C
Emma ist so eine hübsche Maus. :love: Und ich soll von unserer Joy ausrichten, das sie Emma absolut verstehen kann. So sieht es hier morgens nämlich auch immer aus. :D
Antworten
3
Aufrufe
650
Ricky
bullysplace
Würde sehr gerne kommen, aber das mit unserem Auto wird wohl noch bis nächsten Monat dauern. :( Mit der Ralley sehen wir mal. Muss ja auch gut geplant sein. Am bestem wie du schon sagst, wenn es nicht so warm ist.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten