Sommerloch, was wird wohl bald wieder in den Medien stehen?

Was wird ein Sicherheitsrelevantes Thema für den Wahlkampf?

  • kriminelle Jugendliche

    Stimmen: 3 30,0%
  • Terrorgefahr durch deutsche Islamisten

    Stimmen: 7 70,0%
  • Bedrohung der Bürger durch SoKas

    Stimmen: 1 10,0%
  • Alle Themen um möglichst viele Gesetze durchzubringen

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Am Staff 104

Der Bundestagwahlkampf läuft an.

Dass man Wahlkampf nicht mehr auf Kosten der Migraten machen kann haben wir in Hessen erlebt. Auch wenn Koch noch an der Macht ist (Das hat meinest Erachtens mit einigen Fehlleistungen der Hessischen SPD zu tun).:(

Aber in den letzten Tagen wurde wieder die Terrorkeule rausgeholt.:rolleyes: Es gibt "bewiesene Vermutungen", dass es bald Anschläge in BRD gibt. Komisch ist nur, dass es immer vor Wahlen besonders schlimme Zenarien gibt. Ich möchte die Terorristen nicht verharmlosen, aber die allgegenwärtige Bedrohung kann ich nicht entdecken.:unsicher:

Meine Frage dazu ist, was meint ihr: "Welches Thema probieren die Konservativen zu besetzen, wenn sich kaum einer verunsichern lässt. Kommt dann wieder das SoKa-Thema hoch? Sind ja schließlich alles Schläfer (pennen den ganzen Tag um plötzlich zuzuschlagen).":hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Am Staff 104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerloch, was wird wohl bald wieder in den Medien stehen?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Na, das hat dann wohl die Zeitung mit den vier großen Buchstaben ersteigert, oder? :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol:
Antworten
0
Aufrufe
550
Gast2009082502
G
Solveig
lach:-)und wer schützt die armen menschen vor wespen und libellen,jesus,ich trau mich gar nich mehr raus,da hab ich mir 28 jahre keine gedanken über die gefährlichen tiere in den deutschen tropen gemacht,aber gut dass die bild uns alle aufklärt...grööööööhl, ganz ängstliche grüsse tina&hugobully...
Antworten
10
Aufrufe
2K
t-na
Ninchen
Hi Alexis! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.*freu* wir sind ja wirklich "eigentlich" einer Meinung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy...
Antworten
20
Aufrufe
695
Lana
Beckersmom
Hi! gerade kam die Meldung, dass der Pinkelprinz E.A. von Hannover zu 1 Million Strafe verurteilt wurde, weil er eine BILD-Redakteuse am Telefon als "Ar***", "fetten Ar***", usw. bezeichnet hat. Umgekehrt darf BILD Unwahrheiten und Lügen verbreiten, ohne das viel passiert. Der Presserat spricht...
Antworten
7
Aufrufe
847
M
Sonic
*lach* Beckersmom,hoffen wir es,aber meinste nicht,daß besagte Leute das schon alles haben????? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Würde mich nicht wundern,wenn Schröder&Co nicht schon Deine aufgeführten Krankheiten haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
10
Aufrufe
595
S
Zurück
Oben Unten