Sommerloch? Die BLÖD am Sonntag, hat's gefunden

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Pünktlich zur Ferienzeit hat die BLÖD am Sonntag das Sommerloch gefunden.

In der gestrigen Ausgabe 4 ganze Zeiten über Kampfhunde, über Hamburg, die einzelnen Verordnungen etc. etc.

Ich hätte ko.... können .......
frown.gif


P.S.: Ich hab das Schundblatt nicht gekauft, mein Vater hat es mitgebracht. Der braucht mit seinen 81 Jahren noch eine gehörige Portion Erziehung
biggrin.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns steht so ein Blöd+Express Kasten an der Strasse, beim Vorbeigehen sieht man die Schlagzeile. Meine Highlights der letzten Wochen: "Pferd tötet Kind" (Wahrscheinlich war's ein Kampfpferd) und "Der erste Joint: Taxifahrer randalierte" (ja klar, wahrscheinlich hat man ihn nach Mitternacht gefüttert)
*kopfschüttelnd*
Wenn nicht (fast) die ganze Nation so einen Unsinn glauben würde wär's echt lustig.
Gruss
bones

imgProxy.asp

oh wie schööön ist Afrika...
 
Waaas, 4 Seiten - na da hat die Bild ja den Leuten wieder alles schön ins Gedächtnis gerufen - und die schönen Bilder dann wahrscheinlich noch dazu. Dabei hat doch die Presse ihre "Sensation" in dem schrecklich Autounfall von Frau Schürmanns Tochter - da waren auch wieder tolle Bilder zu sehen - ich HASSE diese Zeitung.

Ich würde dieses Schund-Blatt NIEMALS kaufen. Aber man kann auch nicht alle Leute davon abhalten - leider.


Lieben Gruß, Elli
 
Hallo Elli,

ich möcht nicht wiederholen, was für Lügen die BLÖD wieder verbreitet hat. Gerade was den Tod von Volkan betrifft. Mieser gehts nicht mehr
frown.gif


Ich hab irgendwo noch die abgedruckten Protokolle vom Prozeß und werd mich an den Deutschen Presserat wenden.
So gehts nicht
frown.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Tja, kann mir schon vorstellen, was die Bild bei einem Vier-Seiten-Bericht alles für Lügen schreibt und welche furchtbaren Bilder dort wieder drin waren. Ich finde es aber toll, dass Du Dich da mal beschweren willst.


Lieben Gruß, Elli
 
Hi mom,

da mußte Papi aber mal clickern...
wink.gif


Was den Taxifahrer betrifft: Ist man nach dem kiffen nicht viel zu faul um zu randalieren??

Im Ernst, es war doch klar, daß, wenn nicht irgendetwas gravierendes passiert, die yellow press (BLÖD allen voran) das Thema 'Kampfhunde' wieder aufwärmt. Da ändert auch die Rüge vom Presserat nichts.

Aber was man dagegen unternehmen könnte...da fällt mir auch nichts ein. Eben weitermachen wie bisher: Aufklären und gut erzogene Hunde vorweisen.

Frustrierten Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Na super,daß Wetter wird besser und BLÖD baut wieder schei..
frown.gif

Ich könnte kotz..
Die Bilder möchte ich mir lieber nicht vorstellen,ich kann es mir auch so denken.
Mal sehen,was als nächstes kommt,ich ahne nichts gutes
frown.gif


Bis dann Sera und der Rest

 
Hi!

gerade kam die Meldung, dass der Pinkelprinz E.A. von
Hannover zu 1 Million Strafe verurteilt wurde, weil er
eine BILD-Redakteuse am Telefon als "Ar***", "fetten
Ar***", usw. bezeichnet hat. Umgekehrt darf BILD
Unwahrheiten und Lügen verbreiten, ohne das viel
passiert. Der Presserat spricht höchstens eine
Empfehlung oder Rüge aus. Damit ist dann wohl die Frage
beantwortet, wer in D wirklich das Sagen hat. Die
Springerpresse regiert uns, die Politiker sind doch
nur noch Marionetten.

Micha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerloch? Die BLÖD am Sonntag, hat's gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Am Staff 104
  • Umfrage
Der Bundestagwahlkampf läuft an. Dass man Wahlkampf nicht mehr auf Kosten der Migraten machen kann haben wir in Hessen erlebt. Auch wenn Koch noch an der Macht ist (Das hat meinest Erachtens mit einigen Fehlleistungen der Hessischen SPD zu tun).:( Aber in den letzten Tagen wurde wieder die...
Antworten
0
Aufrufe
876
Am Staff 104
Am Staff 104
G
Na, das hat dann wohl die Zeitung mit den vier großen Buchstaben ersteigert, oder? :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol:
Antworten
0
Aufrufe
550
Gast2009082502
G
Solveig
lach:-)und wer schützt die armen menschen vor wespen und libellen,jesus,ich trau mich gar nich mehr raus,da hab ich mir 28 jahre keine gedanken über die gefährlichen tiere in den deutschen tropen gemacht,aber gut dass die bild uns alle aufklärt...grööööööhl, ganz ängstliche grüsse tina&hugobully...
Antworten
10
Aufrufe
2K
t-na
Ninchen
Hi Alexis! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.*freu* wir sind ja wirklich "eigentlich" einer Meinung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy...
Antworten
20
Aufrufe
695
Lana
Sonic
*lach* Beckersmom,hoffen wir es,aber meinste nicht,daß besagte Leute das schon alles haben????? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Würde mich nicht wundern,wenn Schröder&Co nicht schon Deine aufgeführten Krankheiten haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
10
Aufrufe
595
S
Zurück
Oben Unten