Sommerkleid / Weste

Fritz

15 Jahre Mitglied
Von Zeitlos by LUANA, ganz außergewöhnliches Teil in Gr. L. € 19.-

Es gibt noch bessere Fotos, z.B. Von hinten und der Seite, leider kann ich mit dem IPad immer nur 1 Foto hochladen.
Also wer an meinen Teilen interessiert ist und mehr sehen will, dem kann ich gerne noch mehr Bilder zeigen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    521,6 KB · Aufrufe: 17
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerkleid / Weste“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Antworten
12
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
Alice
Schönes olivfarbenes Sommerkleid in Gr. 38 der Firma Mexx (kann auch toll über ner Leggings getragen werden !) - nur 2 x getragen Preis : 25,- € incl. Päckchenporto ;) oder Tausch gegen kuschelige Fleece-Jacke in Gr.38/M ??! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
450
Alice
Alice
akebono
Biete dieses Sommerkleid, Gr 36 und hatte an 6 Euro plus Versand gedacht. Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken. :hallo:Dagmar
Antworten
0
Aufrufe
699
akebono
akebono
Paulemaus
Immer mit Schwimmweste ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
489
Piate
Henry_
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir haben die, in Größe M für alle 3 (21 und 30 kg) und sind zufrieden.
Antworten
4
Aufrufe
376
Lucie
Zurück
Oben Unten