Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln

:love: POCKE ...hab ein bisschen Geduld....:lol: die ROSI & ROSI Bilder kommen noch......:love: sind schön geworden......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenn dich doch nur mit ganz lang, ist doch schon so lang her... weißt Du noch das Foto von Bandit aus Bornheim, das Du gemacht hast, wo er so schön liegt und schaut... du hast keine Ahnung wie oft ich mir das heute noch anschaue und wie dankbar ich dafür bin. Eines der schönsten Bilder von ihm überhaupt...
Ja, ich erinnere mich an das Foto.
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. :)
 
dem möchte ich mich mal anschließen, die fotos von bienchen, die du damals gemacht hast (da war bienchen gerade mal 4 wochen bei mir), sind bis heute die schönsten, die ich habe von ihr.

das eine hab ich ja auf 70 x 100 cm vergrößern lassen und auf leinwand mit keilrahmen aufziehen lassen, das hängt seitdem hier bei mir in der wohnung und ich bin so froh, das ich dieses tolle bild vom bienchen hab :(
 
@ Steffy: habe doch schon geschrieben, oder???? Bin ja verwirrt, aber ich hab doch ne Mail geschickt.... oder nicht???? :verwirrt:

@ pitbullsunshine: War alles super, danke nochmal

@ sunburnt: Ich habe mich nur schweren Herzens von der tollen Tasche getrennt. Aber die Tränen in den Augen von der anderen Frau konnte ich nicht ertragen, also gab ich sie her.... WEHE Du bringst mir so nen Pinkes Ding!!!!! :eg::eg::eg::eg:

@ Alle: Bilder bitte auch an mich schicken, damit ich die mit auf die Webseite nehmen kann! Danke!
 
So ich stelle jetz im Fotothreat die Fotos online :love:
Wenn mir jemand verraten kann von wem duie Hunde sind bitte posten ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
550
MadMom2.0
MadMom2.0
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Biefelchen
Ich hab ihn nur ohne das Ding gesehen,zusammen mit einer Schockobraunen Hündin,sonst hätte ich den Besi darauf angesprochen. Ich hatte kurz mit denen gesprochen weil der Hund so enorm am sabbern war ,so wie mehrere intakte Rüden,da ja jemand so inteligent war und mit seiner heißen Hündin auf...
Antworten
55
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Zurück
Oben Unten