Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln

Schee war´s!

Tombola abgeräumt, lecker gegessen, Anlage wieder besucht, hier und da nett geplaudert.
Wir freuen uns auf´s nächste Fest!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Bea: Hab ich drüben schon entdeckt! Schön!! ;)

Meine Handy-Cam hat ob der Lichtverhältnisse leider versagt, die andre war im Auto :/ Naja, im Frühling wieder! ;)
 
Ich muß gestehen, ich Nuss hab in meinem dullen Kopp total vergessen zu fragen wer die ganzen Leute sind mit denen ich gesprochen habe, bzw. am Tisch gesessen habe :rotwerd:
Kann mich jemand aufklären?
Rosi hab ich sofort erkannt, Anton hat es morgens gewagt sich mit Knubbel anzulegen und wurde von dem Knirps belehrt wer der "größere" ist. :lol:
Leider hab ich nie wirklich die Gelegenheit gefunden mal ein paar Worte mit ihr zu wechseln.
 
Mir tat's auch furchtbar leid mit dem Wetter- einen Tag vorher noch strahlender Sonnenschein, und dann pünktlich am So. das Schietwetter :(

Wir waren gg. 13:30h in strömendem Regen angekommen (ich hatte mich mit Claudia/Sunburnt und Freundin dort getroffen) und waren entsprechend gut vorbereitet und regentechnisch ausgerüstet, da wir ja schon in strömendem Regen zuhause losgefahren sind :rolleyes:

Meine Hunde habe ich gleich zuhause gelassen, denen hätte ich keinen Gefallen damit getan.
Dafür habe ich auch gleich meine Kamera zuhause vergessen- schade, hätte ich doch diesmal die Hände frei gehabt. (Hoffe, jemand Anderes stellt vielleicht noch ganz viele Fotos ein?)

Gegen 15h hörte es ja zum Glück endlich auf zu regnen und insgesamt war es trotz allem sehr schön, waren bis zum Schluß da :)

Leider ist mein "Punkt" den Fluten zum Opfer gefallen....

Und ich dachte schon, dieses Jahr hätte es kein KSG Zelt gegeben! Aber leider habe ich auch niemanden erkannt, denn dafür hätte man sich ja zuvor schon einmal gesehen haben müssen ;)

Meine Tagesabrechnung:
1x Chili
1 Bratwurst
2 Waffeln
1 Kölsch
= Pappsatt,
und dazu noch jede Menge tolle Preise aus der Tombola :love:
(wir waren so im Lose-Rausch zum Schluß, wir haben zu dritt bestimmt 150,-€ dort gelassen, oder? Alles, was die Geldbörse hergab :lol: )
Hat sich aber echt gelohnt, Pete hat z.B. gestern zum Abendspaziergang schon sein super schickes neues Edelweiß-Halsband getragen :love:

Die Anlage hat mir auch sehr gut gefallen :hallo:
 
Ich war mit einer Freundin und 3 Hunden (Amy, Bitch und Scotty) gegen 13 Uhr da. Wir haben tapfer bis zum Ende durchgehalten, obwohl ich gegen 15 Uhr wegen *nass bis auf die Haut* schon fahren wollte.

Amy war zwischenzeitlich für 2 Stündchen im Auto, ihr wars einfach zu nass. Wir waren mehrfach am KSG-Zelt, aber iwi saßen da immer nur Leute, die die KSG gar net kannten :( .

Wir haben Petra getroffen bzw. sie uns lol, Pocke, Ricky mit der kleinen, große Joy und Mischlingsbande (die ich sry, ob der kurzen Haare gestern gar nicht erkannt habe *schäm*), Steffy, Pixelstall und Eibe, Nasenbär und Frau, Peter Löwisch mit seiner Süßen, Rosi undundund.

Für den Verein hätte es natürlich mit Sonne viel besser laufen können, aber für uns war es auch so ein schöner und spannender Tag :) Es war toll soviele wieder getroffen zu haben und die Orga war einfach klasse. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei. :love:
 
Hallo

.... und MO haben wir auch getroffen, sie saß beim Zeitungsinterview bei uns am Tisch ( hat mich aber nicht erkannt )......

oh weh... ja..also... ich erkenne immer so wenige an diesen Tagen. Da hab ich ein Kopf wie ein Sieb und vergesse sowieso alles... bitte nicht böse sein. :(

Es war echt klasse das soviele Leute da waren und trotz Regen und Kälte ausgehalten haben. Unsere Hunde haben wirklich die besten Unterstützer, die es gibt!!!! Wahnsinn! :love:

Danke nochmal an Euch alle... vielleicht schaffen wir im Frühling mal ein Fest mit weniger Flüssigkeit für die Wiese....und mehr für die Kehle?!?
 
Hi Mo

Wir haben Bilder, allerdings bedingt durch das Wetter nicht ganz so viele
Aber viele von Rosi´s Haifisch :love:

Ich schick sie dir heut Abend

Waren die Decken, das Desinfektionsmittel etc ok ?
 
Mo, ich bin ja noch schwer enttäuscht, dass du die schöne Handtasche einfach verschenkt hast.
Beim nächsten Mal kriegste von uns ne schöne pinke Tasche!
 
Wir waren ja erst um 15.30 Uhr da und bekamen keinen Regen mehr ab;)
Oskar hatte ja erst noch HS und trotz des Matchgemetzels fanden wir es wie immer toll so viele superliebe Menschen mit ihren Schätzen zu treffen.


Bilder haben wir auch gemacht ein paar sind im Oskar Thred und ich schicke sie gerne
auch der Webmasterin zu.


@Rosi : War so schön Dich und Deine Lieben wiederzusehen.
 
...und Mischlingsbande (die ich sry, ob der kurzen Haare gestern gar nicht erkannt habe *schäm*)...
Das macht nichts! :hallo: Und dabei sind meine Haare gar nicht mehr so kurz. :D


Ich kenn dich doch nur mit ganz lang, ist doch schon so lang her... weißt Du noch das Foto von Bandit aus Bornheim, das Du gemacht hast, wo er so schön liegt und schaut... du hast keine Ahnung wie oft ich mir das heute noch anschaue und wie dankbar ich dafür bin. Eines der schönsten Bilder von ihm überhaupt...
 
Ich fand es auch schön, bin ja mit Biefelchen zusammen gefahren und von daher trocken geblieben, weil wir ja erst nach dem Regen angekommen sind. Ricky und Mischlingsbande haben mich gar nicht erkannt...ich war schließlich "verkleidet":D und ich habe mich wahnsinnig gefreut Amy nach so vielen Jahren mal wiederzusehen. Hoffe bis zum nächsten Mal dauert es nicht so lange. :D

Fotos habe ich auch ein paar ganz wenige gemacht, sind bei mir auf FB zu sehen.

@Mo: Hatte Dir ne E-Mail wegen Spenden auf die webmaster-Addy geschickt, würde gern die erste Fuhre nächste Woche vorbeibringen, schreib mir doch einfach mal kurz zurück.
 
hier von mir ein paar Bilderchen.......:p










......nur eine kleine Auswahl .................:p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ein paar mehr......................
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oooh, toll! :)

Aber da war's ja wirklich ganz schön nass. :(
Sooo nass, daß es der Bea tatsächlich die ganze Frisur zerregnet hat... :lol:

Gibt's noch mehr Fotos?
 
danke kerstin... aber wo ist der rest der bilder???

sabrinaaaaa :hallo: wo sind die haifisch-knuddel-kuddel-matsch-foddos??? :lol:
 
ein bissel mehr.........


wer bei fb ist :
da bin ich bei ~~ ca. 150 Bilder ~~~ hochzuladen.....nur mein PC & die Stickverbindung ist sehr lahm...das wird dauern :eg:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest beim TS Pit-Staff am 11.09.2011 in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
549
MadMom2.0
MadMom2.0
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Biefelchen
Ich hab ihn nur ohne das Ding gesehen,zusammen mit einer Schockobraunen Hündin,sonst hätte ich den Besi darauf angesprochen. Ich hatte kurz mit denen gesprochen weil der Hund so enorm am sabbern war ,so wie mehrere intakte Rüden,da ja jemand so inteligent war und mit seiner heißen Hündin auf...
Antworten
55
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Zurück
Oben Unten