"Sommer 2011"...

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
....ich habe den Ofen an :(
scheinbar ist auf die "Klimaerwärmung" kein verlass :p..
es ist einfach nur kalt...

wer heizt noch im Sommer 2011???
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe ja auf einen sehr kühlen Sommer :p
Allerdings heute ist mir auch wirklich kalt und auch ZU kalt. 5°C mehr dürften es schon sein und bisschen Sonne (so dass man nicht schon ab 18 Uhr Licht anschalten muss) wäre auch nett!

Ab Montag soll es doch 27-32°C heiß werden - DAS ist mir persönlich dann wieder viel zu viel!!! So konstante 25°C fänd ich klasse. Generell, aber diesen Sommer ganz besonders - dürften dann auch nur 23°C sein.
Aber ich hab grad vorgestern noch einen Metereologen sagen hören, dass diesen Sommer der Juli und August überdurchschnittlich heiß werden sollen. Und da war mir gleich nach heulen zumute... Aber ihr Sonnenanbeter könnt euch dann ja freuen :p Ich verfluche euch dann in Gedanken, wenn ich mich in meine Stützstrümpfe quäle und in keine Schuhe außer Latschen mehr passe und schweißüberströmt meinen Bauch durch die Gegen wuchte :lol: Aber geht ja alles vorbei und: IHR müsst ja hier das Gejammer erstragen :lol: (oder mich auf Ignore setzen).
 
juhuuuu....von mir aus kanns sehr heiss werden :D

schnatta...ich setzt dich net auf ignore...darfst ruhig schimpfen übers wetter ;)...

*celebrate the summer...dive into the sea....* träller :love:...
 
Na ich hoffe mal das vom Sommer noch was kommt, es müssen keine 30Grad sein, so 27 reichen vollkommen:p:lol:

Aber momentan ist echt bitter kalt, ich werd mir jetzt ne Jacke suchen gehen:unsicher:
Und nein Heizung ist hier nicht an, dafür gibt es Decken und wahlweise dicke Socken:rolleyes::lol:
 
Ich mag es ja warm, bei uns hier ist es leider immer gleich so schwül :rolleyes:
Für Nero sind die momentanen Temperaturen angenehm und da macht es mir nichts aus, einen Pulli zu tragen.
So 25 Grad und eine leichte Brise wären mein Wunsch an Petrus :D
 
Hab heute auch die Heizung angemacht ... *brbrbrbrbrbr*
 
Ich sitze mit dem dicken Winterfleecejuppen hier:sauer:und das ist unsere letzte Urlaubswoche.:(
Das regnet nur und ist einfach nur Sch´´´wetter:rolleyes:
 
Ich lieg den ganzen Tag mit Bettdecke auf dem Sofa :p
Aber ich hab grad nachgeschaut: Dienstag soll hier 34°C werden! Ich gehe dann so lange in den Keller :(
 
Ich weigere mich, die Heizung oder den Kamin anzumachen... neee, nix da :rolleyes:

Dafür hab ich aber n dicken Pulli an und kuschel mich in eine Wolldecke mit heißem Kaffee.... das ist auszuhalten, aber irgendwie deprimierend :unsicher:
 
In Spanien haben sie den heissesten Sommer seit 70 Jahren vorausgesagt...vielleicht sollte ich noch ein Jahr hierbleiben .
 
BUllblue letzte woche in batzeloooonaaaa wars eh schon an die 30 grad warm ;)
 
Ich hab meine Fleecejacke an und ne Wolldecke über den Beinen :rolleyes: menno, viel zu kalt
 
Ich flegel mit Hund und Decke aufm Sofa, das ist kuschelig :love:

Joa heiß soll es werden, da ich allerdings schon seit 2 Wochen einen Hund hab der nochmal Fell wie jeck abwirft, rechnete ich mit einem sehr heißen Sommer. Balu fällt das Fell büschelweise aus :rolleyes: der macht sich echt nackig, Motte und Chap haaren auch wie Sau.
 
*Ohren zuhalt und laut LALALA sing* Ich will das nicht hööören!
 
Ich bin auch absolut kein Hochsommermensch :nee: !

Is' doch ekelig; Du schwitzt wie Tier,Alles klebt und wenn die Luft nur so vor Hitze flimmert wirste bekloppt im Kopf :rolleyes: !

Ausserdem geht's Oppachen dann auch nicht gut :heul: !

Frühjahr und Herbst,das sind die Jahreszeiten,die mir die liebsten sind :) !

So 23 - 24 Grad finde ich vollkommen ausreichend,aber das Ätzende diesen "Sommer" daran ist ja,dass es dann nicht "schön warm" sondern widerlich schwül ist :( :unsicher: !
 
Kochend heiss und trocken oder kalt und regnerisch....
Der Mai war zu warm,der Juni zu kalt !
Das war der Sommer 2011 bis jetzt.
 
Wat soll man in derKölner Bucht sagen.. entweder man hat ne Waschküche wo die heiße Suppe steht, oder es ist Naßkalt - nochnichtmal einen anständigen Schneefall bringt es hier zustande ...

Ich hatte für Schatzi ( gebürtiger Pfälzer) seinerzeit ein Gif gebastelt der das Klima hier gut umschreibt - es heisst Rheinischer Frühling..


RF.gif



how ever ist ja bald vorbei :D
 
Hier ist keine Heizung an- es ist in meinem Kopf Sommer.:D
Ich hab zwar ne Fleecjacke an, dafür aber ne dreiviertel Hose.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Sommer 2011"...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Peter Löwisch
Wenn es nicht in den Schulferien ist, würde ich Dir Bredene (Belgien, Westflandern) empfehlen, die unten angegebenen Ferienhäuser haben einen eingezäunten Garten, sind allerding teuer, aber ich denke, dass ist sowieso so am Meer. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
656
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zucchini
Ich trag ihn neuerdings zum Einkaufen :lol: Handy, Schlüssel, Geldbeutel, alles am Mann :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Grazi
Dann nehme mir das Verschieben jetzt mal für später vor und dann... ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Bullterrierfun
Dankeschön Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
504
guglhupf
guglhupf
Biefelchen
Ich bin immer wieder schockverliebt in Mr. Bombastic :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
693
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten