1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Soll ich zuschlagen??

  1. Huhu,

    soll ich kaufen bei dem Preis? Ich bin irgendwie unsicher weil ich davon keine Ahnung hab. :lol: :unsicher:


     
    #1 Bull_Love
  2. Ich habe keine Ahnung von dem Kram , gelesen habe ich es aber trotzdem : bei der Überschrift dachte ich , Du wolltest Deinen PC zerhacken !:D

    Da hoffe ich mal , dass Leute mit weniger niedrigen Beweggründen Dein Anliegen lesen , - und Dir weiterhelfen !!!


    LG Barbara:hallo:
     
    #2 hundeundich
  3. Du bist der Knaller! :lol:

    Ich habs aber schon getan. Denn jetzt ist er wieder teuer, ich hab noch 333€ bezahlt! :love:
     
    #3 Bull_Love
  4. SUPI !! GLÜCKWUNSCH !!! :zufrieden:


    LG Barbara
     
    #4 hundeundich
  5. Danke! Dann geht mein altes Netbook in ein paar tagen in Rente, hat es sich verdient! :love:
     
    #5 Bull_Love
  6. Also ich wollte hier noch mal berichten. Vielleicht sucht ja noch jemand einen neuen Laptop. Auch wenn er jetzt wieder 449€ kostet ist er sein Geld absolut wert! Ich hab ihn jetzt seit Dezember und er hält mehr als er verspricht. Eigentlich ist die Onboard Grafikkarte nicht für Spiele geeignet aber bei mir läuft sogar das recht neue Siedler 7 super. Hätte ich nicht erwartet! :zufrieden:
     
    #6 Bull_Love
  7. Kauf dir lieber ein HP in derselben Preiskategorie. Da bekommst du mehr für dein Geld. Acer ist Schrott.
     
    #7 Carloo
  8. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soll ich zuschlagen??“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen