Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt

Unsere Gina aus dem Tierheim wird mit zum Run kommen und sucht noch dringend leihweise 2 "Zuhause gesucht" K9 Logos !!!!

Wer wäre so lieb und leiht uns welche für Gina???


ich versuche noch welche aufzutreiben... ist jetzt bissi spät, aber hoffentlich nicht zu spät.

genial tammy!!!! find ich richtig gut, dass gina mitkommt :love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu HüüüüIfe :D

Mein Auto ist sooo voII, ihr müßt mir heIfen und ein paar meiner schönen Sachen mit nach Hause nehmen, ich brauchen nachher PIatz im Auto. Ich wiII doch heute abend noch AIdi Süd Ieerkaufen bevor ich wieder Richtung Heimat und somit in die GefiIde von AIdi Nord fahre :)

@ Tönchen: meId dich, ich haIte die Tasche maI zurück :hallo:
 
War auch da.Hab mir nen Staffbull Department tshirt gekauft^^Aber war ohne Hunde.Nächstes mal bin ich mit Hund dabei.Habe gedacht es wäre sehr sehr sehr voll und dann bei dem Klima :D Ich glaube die Staff Hündin Gina habe ich auch gesehen :D sehr schöner HUnd
 
jaaaaa, ich schließ mich an: fix und alle, aber happy.

es hat alles super geklappt (bis auf die hitze) und wir haben schon einen bericht im wiesbadener kurier

 
Gina ist wieder im TH Offenbach zurück und einfach nur platt. Ein wunderschöner Tag auch wenn er nicht ganz so heiß sein müssen. Vielleicht hat die Maus ja Glück und der eine oder andere schaut sie sich nochmal genauer an ;)
 
hallöchen, wir sind auch glücklich über den Tag aber platt wie das Männchen hintern Ofen. Aber schön war´s Ihr Lieben.
 
Ich bin froh das ich es doch noch spontan geschafft habe zu kommen. Es war wie immer sooo toll. Und Donald war es viel zu heiß um zu nerven. Also konnte ich auch dieses Jahr wieder erfolgreich verstecken wie frech er wirklich ist! :p ;)

Ich freu mich schon jetzt wieder aufs nächste Jahr!!! :D
 
Gina ist wieder im TH Offenbach zurück und einfach nur platt. Ein wunderschöner Tag auch wenn er nicht ganz so heiß sein müssen. Vielleicht hat die Maus ja Glück und der eine oder andere schaut sie sich nochmal genauer an ;)
Huhu, ich bin das Mogli-Frauchen. :hallo: Ich habe Euch irgendwie nicht gefunden, sorry, trotz fleißigen Fragens. Ich komm aber sicher mal im TH vorbei, ok? :hallo:
 
Wo bleiben denn die Fotooooosss???
Wenn ich schon nicht mit dabei sein konnte ... :D
 
Wow ! oder besser Wau Wuff ! ich habe mal die Hunde auf dem YouTube Video gezählt, 81 habe ich sehen können, können aber gut noch ein paar mehr gewesen sein, dann waren ja noch einige (wie unser) am Römer geblieben.
Schätze waren gut das dreifache an Leuten da.

Den Bericht vom Wiesbadener Kurier finde ich sehr gut. :)

Wie immer war es in Frankfurt zum SOKA RUN warm, es war nicht nass oder wie in Mainz kalt, OK war schon heiss, aber es war ja auch Schatten an den Hauswänden vorhanden und Wasser gabs auch für die Hundis genug.

Ich denke es sind wohl alle bischen platt, die gestern da waren, aber wir müssen die Fahne gegen die Diskriminierung von Hund und Halter hoch halten, denn unsere Hunde sind es wert.

Vielen Dank an das SoKa Run Team und allen Mitwirkenden und Teilnehmern, bis zum nächsten Run. ;)
 
die einigen wenigen Fotos, die ich habe, zeige ich gerne her. Zunächst mein Lieblingsbild:

canis furiosus
sokarunffmerstersommert.jpg



hier nochmal
canis furiosus maximus
sokarunffmerstersommert.jpg



keine Ruhe hier zum Mittagsschlaf!
keinnachmittagsschlafhi.jpg



die Küss-Kandidaten auf dem Podest
dieksskandidaten.jpg



Badefreuden
sokarunffmerstersommert.jpg



Badefreuden im April
sokarunffmerstersommert.jpg



Bullis Badefreude
sokarunffmerstersommert.jpg



weisse Spiele
weissespiele2.jpg



weisser als weiss
weissespiele.jpg



gut aufgehoben bei der Polizei
kthebeiderpolizei2.jpg



unter Polizeischutz
kthebeiderpolizei3.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
598
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten