Soka Run

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..na bitte! Glückwunsch!
..da hat das Warten ja nun doch ein Ende.

@Franci: Falls Du ein Original wollen würdest? - Ist vorhanden!
 
supi..danke für den artikel....

ich hoffe wirklich das wir hiermit was ganz besonderes auf die Beine stellen können:)

habe hier auch schon eine Idee die ich vielleicht schon im Mai umsetzten werde:)

drückt mal einfach schön die daumen:)
 
Wer auch immer in Zukunft eine Demo oder einen Info-Stand organisiert ... denkt doch mal drueber nach, das 'Der blaue Hund - Sicheres Verhaeltnis zwischen Kindern und Hunden'-Projekt bekannt zumachen! Es gibt dazu fertig gestaltete Knick-Flyer, versuche gerade herauszufinden, wo man die herbekommen kann.

Da gerade bei Beissereien mit Kind die Emotionen sehr hoch schlagen, empfinde ich solche zusaetzlichen Informationen als sehr wichtig.

http://forum.ksgemeinde.de/allgemei...-verhaeltnis-zwischen-kindern-und-hunden.html
 
Was ich gut fände wäre ein Infostand oder eine art "klagemauer" am Altstadtkopf ,cool wäre es wenn jeder teilnehmer einen A4 Zettel basteln könnte mit Foto und seinerpers. Meinung, die dann an Bändern Aufegahngen werden könnten.. dann wäre das auch eine Stelle für die Rentner und die Handycap Hunde und die Leute hätten so auch ansprchpartner.. ( evtl ausrangierte Sofas aufstellen *lach* und zum Kampfschmusen einladen... :D ) und die leute hätten was zu lesen und könnten auch kontakt zu den "Bestien" aufnehmen:) .. denn das Publikum will unterhalten werden .. ist so . ( gilt leider auch für demoteilnehmer:) nicht umsonst waren die happenings der 70er soo erfolgreich :unsicher:


so mal als Idee.. zu den Flyern onlineDruck von ZB 5000 A5 Flyern ( beidseitig 4 Farbig ) zB kostet rund 80,- und die würden dann auch für weitere Aktionen reichen :) daran solls nicht scheitern, satz und Ordern kann ich gerne übernehmen.

Textwüsten würde ich vermeiden eher einen einfachen slogan / bilder.. zB es gibt keine Gefährlichen rassen nur inkompetente Hundehalter..
Rasselisten abschaffen kompetenzen fördern.. ( stichwort Hundeführerschein oÄ)
halt so das jeder dahinter stehen kann .. und man gleichzeitig eine Alternative in die Diskussion bringt!

nur son gedankensprudel..

Klasse Idee!! Sofas zum Kampfschmusen... :gerissen:

Ich würde mich dann gerne zumindest an der Finanzierung der Flyer beteiligen! :)
 
Wegen der Beißkörbe: Auch und gerade die "normalen" nicht betroffenen Hunde mit Beißkörben ausstatten: aus Solidarität, als Hinweis: es kann alle treffen, evt mit Plakat: So kann es für alle Enden, oder : Wollen wir alle Hunde wegsperren? ....... usw.

Ich denke einfach, der gemeine Passant hat Bilder (lieber Goldi, niedliche Fußhupe, böser bulliger Typus usw) im Kopf die "umgedreht" werden müssen.
Und manchmal hilft nur "provozieren" um die Gehirntätigkeit anzuregen.
...
Gerade wenn dann noch bei einem Soka Run Infostände usw vorhanden sind, ist so evt die Chance größer, eine "breitere" bisher uninteressierte, weil nicht betroffene Masse zu erreichen.

Klasse! :zufrieden:
Mit dieser Soli-Aktion können wir sicher etliche Passanten zum Nachdenken bringen...
Und das wäre ja schon mal ein Anfang...
 
Fuer's Kampfschmusen wuerden dann auch gut die Logo's passen, die ich mir eigentlich fuer den SoKA Run im Barfshop bestellt hatte ... siehe unten

Leider hatte ich sie fuer die grossen Geschirre bestellt und dabei hatte ich ja die kleine Anthea ... also kamen sie nicht zum Einsatz :( ... aber so als Idee fuer die naechste Demo :):
 

Anhänge

  • Sonderedition Herz auf 4 Pfoten.jpg
    Sonderedition Herz auf 4 Pfoten.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 3
  • Herzlogo.pdf
    64,1 KB · Aufrufe: 6
Sind das Sticks für die K9 Geschirre?

Oder wo macht man die fest?
 
Hast du die schon? Mach mal nen Bild, will die mal an dem Geschirr sehen *liebschau*

Ich finde die cool. Und wenn die jeder K9 Geschirr Träger dran hat, um so besser ;o)
 
Hat ein bischen gedauert, aber jetzt habe ich es:

Sascha proudly presents: Herz auf 4 Pfoten ... so war es geplant, so sollten sich die Wuffels eigentlich auf dem SoKa Run zeigen ...
 

Anhänge

  • DCP_0840.JPG
    DCP_0840.JPG
    875,9 KB · Aufrufe: 30
  • DCP_0841.JPG
    DCP_0841.JPG
    876 KB · Aufrufe: 12
  • DCP_0842.JPG
    DCP_0842.JPG
    876,1 KB · Aufrufe: 26
Ja, nicht wahr?! Hatte ich im Barfshop als Sonder-Edition gesehen und dachte: japp ...das ist das richtige Papperl fuer den SoKa Run :)
 
Ohh liebstes Pommelein, könntest du mir auch welche bestellen und zuschicken?!

Überweis dir dann das Geld, ist ja klar :D


LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
781
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
976
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Musclesheela
:hallo: ein paar Bilders von mir... HIER = Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten