SOKA RUN Thüringen

SOKA123

Der diesjährige SOKA RUN in Thüringen findet am 28.06. in Erfurt am Willy-Brandt-Platz ab 13 Uhr statt.

Das Facebook-Event ist hier zu finden:


Die Auflagen, Strecke und Parkmöglichkeiten, sowie der Programmablauf werden in Kürze hier zu finden sein:
 

Anhänge

  • SOKA RUN_Thueringen Erfurt_2014_72_Front 350x450.jpg
    SOKA RUN_Thueringen Erfurt_2014_72_Front 350x450.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 6
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SOKA123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
maulkorb-training läuft... wir sind dabei!!!! :hallo:
 
Ich/wir kommen auch. Dann kann ich endlich mal deine neue Zuckermaus kennenlernen, Eve.

Bin grad am Werbung machen bei meinen Gassibekanntschaften...
 
Eve kommt leider nicht, Amy hat ihren Wesenstest an diesem Tag!!!
Also, schön Daumen drücken, damit die Maus und vor allem die Halterin alles gut bestehen!!!!!
:hallo:
Ich/wir kommen auch. Dann kann ich endlich mal deine neue Zuckermaus kennenlernen, Eve.

Bin grad am Werbung machen bei meinen Gassibekanntschaften...
 
Eve kommt leider nicht, Amy hat ihren Wesenstest an diesem Tag!!!
Also, schön Daumen drücken, damit die Maus und vor allem die Halterin alles gut bestehen!!!!!

Schade, Daumen für den Test sind natürlich gedrückt. Die Amy macht das schon!

Wer kommt denn eigentlich sonst noch?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN Thüringen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kadde77
Habe ich gerade durch Zufall gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat jemand Zeit/Lust. Ich bin gerade am organisieren, ob ich auch mitkomme, ggf. auch meine Ellis und natürlich Ares. 2. Gassi-Treff in Thüringen SOKA Run e.V. Wann? 02.05.2014...
Antworten
0
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
AmStafford
Das leuchtet mir ein - dass du kein Ersatz dabei hattest, kann ich allerdings ja nicht riechen.
Antworten
77
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
781
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
976
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten