soka-run Thüringen 2013

AmStafford

Erfurt, 22.06.2013

Dringend Mitstreiter für die Planung 2013 gesucht

Ansprechpartner für das Orga-Team Thüringen:
Felicitas Marek
Mobil: 0171 / 316 99 42
E-Mail: [email protected]
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStafford ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi ! war lange nicht mehr im forum .was ist soka run???
grüße ballou und reiner
 
Hui, am 22.06. bin ich im Urlaub, wenn alles klappt. Ich werde mich aber trotzdem mal mit der Felicitas in Verbindung setzen.
 
dat wird eng...wir haben eine Bulldoggen-Show an dem Wochenede ...also Samstags marschieren und Sonntag eine Beauty Show.

ich freu mich drauf :) - endlich was ind er Nähe wo ich hin kann.
 
Cool,

danke! werd dann mal den Drucker anschmeißen udn fleißig verteilen gehen.

was ich nicht ganz verstehe ist dieser Absatz:
"Die Hunde werden in 2 Blöcke unterteilt: I. Block unsere SOKA’s; II. Block alle anderen Hunde"

Warum wird das gemacht... ist mein Hund nur ein halber weil keine Soka? nein, ernsthaft...warum werden die Hunde getrennt... ich denke es sind normale Hunde wie alle anderen auch..sollten sie dann nicht zwischen den anderen laufen?
 
Cool,

danke! werd dann mal den Drucker anschmeißen udn fleißig verteilen gehen.

was ich nicht ganz verstehe ist dieser Absatz:
"Die Hunde werden in 2 Blöcke unterteilt: I. Block unsere SOKA’s; II. Block alle anderen Hunde"

Warum wird das gemacht... ist mein Hund nur ein halber weil keine Soka? nein, ernsthaft...warum werden die Hunde getrennt... ich denke es sind normale Hunde wie alle anderen auch..sollten sie dann nicht zwischen den anderen laufen?

hallo nicole,

das ist nicht "unsere" idee, das ist eine auflage des ordnungsamtes ;) :lol:

frag bitte nicht nach dem "warum", wir wissen es nicht.

du kannst dir auch gerne flyer schicken lassen. dazu brauchst du nur eine e-mail an

thueringen(at)soka-run.de schicken.
 
hallo nicole,

das ist nicht "unsere" idee, das ist eine auflage des ordnungsamtes ;) :lol:

frag bitte nicht nach dem "warum", wir wissen es nicht.

du kannst dir auch gerne flyer schicken lassen. dazu brauchst du nur eine e-mail an

thueringen(at)soka-run.de schicken.


lol... so ein Schwachsinn... dann schützt mal eure Hunde vor meinem :D

Ach ich freu mich schon :love:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese "Auflage" rechtens ist. Das sollte man mal prüfen lassen und dem Ordnungsamt gewisse Grenzen aufzeigen. So eine Frechheit. Jetzt möchten die einen vorschreiben, wie man zu demonstrieren hat? Demnächst wohl auch noch wofür oder wogegen?
 
wobei das wirklich echt bescheuert ist.

ich latsch da also alleine rum, weil freunde in dem 1. block laufen und ich im 2. laufen muss...
 
hallo nicole,

das ist nicht "unsere" idee, das ist eine auflage des ordnungsamtes ;) :lol:

frag bitte nicht nach dem "warum", wir wissen es nicht.

du kannst dir auch gerne flyer schicken lassen. dazu brauchst du nur eine e-mail an

thueringen(at)soka-run.de schicken.


lol... so ein Schwachsinn... dann schützt mal eure Hunde vor meinem :D

Ach ich freu mich schon :love:

jep, es ist schwachsinn, mal sehen, wie sich die umsetzung gestaltet.

ich freu mich auch.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese "Auflage" rechtens ist. Das sollte man mal prüfen lassen und dem Ordnungsamt gewisse Grenzen aufzeigen. So eine Frechheit. Jetzt möchten die einen vorschreiben, wie man zu demonstrieren hat? Demnächst wohl auch noch wofür oder wogegen?

vielleicht ist diese auflage nicht "rechtens", aber ein kleiner verein, wie unserer, hat leider nicht die "mittel", seine rechte gerichtlich durchzusetzen und darauf würde es hinauslaufen.

es gab in diversen anderen städten noch viel krassere auflagen. in zwei städten in bayern haben wir keine demo anmelden können. wurde abgelehnt.
 
Also ich bin aller Voraussicht nach mit dem Moggel am Start. :hallo: Wir freuen uns schon. :)
 
Bin leider nicht da (samt 4Bein im Ausland). Werde aber vorher noch ein bissel Werbung hier machen.
 
ich bin auf jeden fall auch da. uli, dann sehn mer uns :D

schade kadde77, aber danke fürs werben :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „soka-run Thüringen 2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kadde77
Habe ich gerade durch Zufall gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat jemand Zeit/Lust. Ich bin gerade am organisieren, ob ich auch mitkomme, ggf. auch meine Ellis und natürlich Ares. 2. Gassi-Treff in Thüringen SOKA Run e.V. Wann? 02.05.2014...
Antworten
0
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
984
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten