SOKA RUN Karlsruhe am 17.05.2014

SOKA123

Unter dem Motto "Halterkunde statt Rasselisten" findet unser diesjähriger Baden-Württemberg RUN am 17.05. ab 13 Uhr auf dem Stephanplatz in Karlsruhe statt.

Nähere Informationen zu Parkmöglichkeiten, Auflagen und Programm sind in Kürze auf unserer Homepage zu finden.

Jeder Hund und Halter ist willkommen, ob gelistet oder nicht!

Wir freuen uns über Hilfe bei der Flyerverteilung, Flyer können hier ausgedruckt werden: oder unter [email protected] angefordert werden.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi SOKA123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich will die tage eigentlich nach freiburg, mal schauen ob ichs schaffe es so zu legen das ich am 17.mit den grazien dabei sein kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN Karlsruhe am 17.05.2014“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
984
LM2012
LM2012
einbiest
oooh danke für die tollen bilder. meine amy hast du ja schon "entdeckt" :D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
mighty344
und ich habe wenigstens einbiest getroffen :love: hat mich sehr gefreut.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
789
Sunti
Zurück
Oben Unten