SoKa-Run in D'dorf- Foooootooooos

Scotte-Frauchen

10 Jahre Mitglied
Ich eröffne maI den Reigen und steuere meine wenigen BiIder bei. Ich war ja meistens am BiN-Stand und habe nur "in der näheren Umgebung" geschossen, aber ich fange trotzdem maI an.

Wie im anderen Thread schon geschrieben fand ich die BeteiIigung sehr mau, wirkIich schade... Ich kann nur sagen, schööööön war es und Spaß hat es gemacht, wer auch immer nicht kommen konnte oder woIIte hat was verpaßt!

Ich Iade noch hoch, dauert gerade etwas. Fotos foIgen dann im nächsten Beitrag....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine Ausbeute vom Run ;)
erst das video

http://www.youtube.com/watch?v=d64kMv0sbBM

4505107.jpg


4505108.jpg


4505109.jpg


4505111.jpg


4505112.jpg


4505113.jpg


4505114.jpg


4505115.jpg


4505116.jpg


4505117.jpg


4505132.jpg


4505133.jpg


4505134.jpg


4505135.jpg


4505136.jpg


4505137.jpg


4505138.jpg


4505139.jpg


4505140.jpg


4505141.jpg


4505164.jpg


4505167.jpg


4505171.jpg


4505175.jpg


4505181.jpg


4505183.jpg


4505186.jpg


4505189.jpg


4505191.jpg


4505194.jpg


4505232.jpg


4505233.jpg


4505234.jpg


4505235.jpg


4505236.jpg


4505240.jpg


4505243.jpg


4505245.jpg


4505246.jpg


4505248.jpg


4505216.jpg


4505220.jpg


und die zeichnung von wotan

4505223.jpg


4505224.jpg
 
Danke für die Bilder und das Video. War zwar nicht mit, habe aber schon die erste Pressenotiz:
 
BIick "in die Menge"



Das Banner



"Südis"



Die für mich süßeste Überraschung des Tages



Und zum SchIuß der beste Scotte der WeIt :love:

 
sooo schöne Hunde. ich find die Bilder klasse.
 
Wegen meines Unfalls - leider nur wenige Fotos :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch 3 - u.a. mit Kirsten und Saphira (KSG Saphira2) Sultans große Liebe :love:

Wir waren ja schon recht früh da, deshalb noch nicht so viele Leute ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was für ein UnfaII? Habe mich nur gewundert das ich euch pIötzIIch nicht mehr gesehen habe.....
 
Habe alles ausführlicher im Fred SoKaRun geschrieben ;)

Wir wären ja sonst bestimmt noch geblieben um einige Leute zu begrüßen:(
 
schade wegen der mauen beteiligung...aber die bilder sind toll...
 
Ich finde ja die Hündin von Tina so saugeil, genau mein beuteschema, kräftig, aber nicht plump, braunes Fell, schwarze Schnauze und eine hibbel. :love:

Hab auch paar Fodos gemacht, die kommen aber erst morgen.
 
Ich finde ja die Hündin von Tina so saugeil, genau mein beuteschema, kräftig, aber nicht plump, braunes Fell, schwarze Schnauze und eine hibbel. :love:

Duuuuu wolltest ja nich tauschen für n Tag oder so :albern:

Aber Jacky wollte ja auch nix von mir wissen, ausser als ich Leckerlies hatte. Aber wenn die leer sind ,hab ich dannn schlechte Karten, daher würde das nix werden aus uns :heul:
 
Ui, da war kollektives Schwitzen angesagt. Phantastische Hunde! :hallo: :)
 
Der zweitschönste Keinohrhase der Welt :love::love: Und er hat eine Freundin *freu*, wie schön:)
Schade, dass so wenig los war, aber tolle Bilder von tollen Hundis :)
Gute Besserung an Sultan's Mutti :fuerdich:
 
Hier unsere Bilder:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Run in D'dorf- Foooootooooos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
800
BubuBär
BubuBär
Staff1973
Antworten
376
Aufrufe
25K
Staff1973
Staff1973
Zurück
Oben Unten