SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013

Bin bei FB unter Ana Springfeldt Profifoto,
dauert aber etwas, habe sooo viele Bilder von den tollen Hunden und Menschen
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Hansestadt standen die Menschen Schlange,
um sich gegen eine Spende für den Tierschutz
von einem Pit bull küssen zu lassen.
Hier sehen wir bereits im Hintergrund den kussbereiten Pit Bull.
Die Hamburger Bürgerinnen und Bürger nahmen das Angebot begeistert an.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Aktion war ein voller Erfolg...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na umso besser, dass es weitere Demos in Hamburg geben wird :D
Auch die SoKa selber wieder? Oder laufen die zukünftigen Demos über andere Vereine (?) ?

der soka run e.v. kommt auf jeden fall wieder nach hamburg :hallo: nach dem run ist vor dem run sozusagen :lol: ob es noch weitere demos gegen die rasseliste gibt in hamburg... ich hoffe es. es kann nie genug geben.
 
Na umso besser, dass es weitere Demos in Hamburg geben wird :D
Auch die SoKa selber wieder? Oder laufen die zukünftigen Demos über andere Vereine (?) ?

der soka run e.v. kommt auf jeden fall wieder nach hamburg :hallo: nach dem run ist vor dem run sozusagen :lol: ob es noch weitere demos gegen die rasseliste gibt in hamburg... ich hoffe es. es kann nie genug geben.

das ist aber schön :) danke.
 
Das war ja eine super Veranstaltung mit sooooo vielen schönen Hunden und super netten Leuten. Selbst meinen Mann konnte diese Veranstaltung begeistern. Er wollte eigentlich woanders die Zeit verbringen und hat es sich dann doch überlegt:D Irgendwie war es wohl die Ausstrahlung der Anwesenden....ob Mensch oder Hund:love:
Immerhin habe ich Kerstin aus dem Forum kennengelernt :)
Das Wuschelhalsband ist mir auch aufgefallen:)
Schade, dass ich nicht mehr von Euch kennengelernt habe....gesehen haben wir uns aber bestimmt irgendwie:D
Vielleicht beim nächsten Mal
 
Das war ja eine super Veranstaltung mit sooooo vielen schönen Hunden und super netten Leuten. Selbst meinen Mann konnte diese Veranstaltung begeistern. Er wollte eigentlich woanders die Zeit verbringen und hat es sich dann doch überlegt:D Irgendwie war es wohl die Ausstrahlung der Anwesenden....ob Mensch oder Hund:love:
Immerhin habe ich Kerstin aus dem Forum kennengelernt :)
Das Wuschelhalsband ist mir auch aufgefallen:)
Schade, dass ich nicht mehr von Euch kennengelernt habe....gesehen haben wir uns aber bestimmt irgendwie:D
Vielleicht beim nächsten Mal

aaahhhh, deine hunde hab ich gesehen... manno. hab mir auch noch gedacht, mensch irgendwo haste die schon mal gesehen. jetzt weiß ichs wieder :lol: aber auf den fotos hab ich dich erkannt.

es war einfach toll gestern. ich glaube, es macht die leute und die stimmung aus, die da herrscht. es ist für mich jedes mal wie ein "familientreffen", obwohl ich viele noch nie vorher gesehen hab. kann das nicht so gut beschreiben.
 
Ich hab schon so viele Bilder bei FB gesehen, einfach toll. Schade das der Weg so weit für mich ist, aber ich überlege nächstes Jahr mal ein Wochenendtrip daraus zu machen :). Dann seh ich endlich mal paar Leute von hier :D
 
Hat jemand schon irgendwelche Presseberichte über den Run gefunden? Also ich nicht.

Es waren ja 3 Demos am 27.04. in Hamburg, über 2 wurde berichtet. Jetzt ratet mal, worüber sie nicht berichtet haben. Ach, ich vergaß, friedliche "Kampfhunde" würden ja das komplette Weltbild zerstören. Für die anderen Demos waren wieder mal hunderte von Polizisten im Einsatz, das ist natürlich ne Schlagzeile wert :sauer:
 
Na ja, ich denke es gab durchweg positives Feedback von den Passanten, von daher seh ich das nicht so eng :)

Hier findet ihr auch noch Fotos:














:)
 
Ja, schon. Ist ja auch toll :D Aber da sieht man mal wieder, wie die Medien das Ganze beeinflussen (siehe Buch "Das Pitbull-Syndrom).
 
Den ein oder anderen hab ich ja nun kennengelernt....aber augenscheinlich habe ich von Einigen maximal die Hunde gesehen....wer weiß, vielleicht hab ich auch mit wem geredet, bei dem ich gar nicht weiß, wer er war.... :unsicher:
 
Den ein oder anderen hab ich ja nun kennengelernt....aber augenscheinlich habe ich von Einigen maximal die Hunde gesehen....wer weiß, vielleicht hab ich auch mit wem geredet, bei dem ich gar nicht weiß, wer er war.... :unsicher:

Das Problem hab ich auch:( Ich bin eine ganze Zeit neben Clarke gelaufen und habe nicht gewußt das sie es ist. Schade:(
 
Na umso besser, dass es weitere Demos in Hamburg geben wird :D
Auch die SoKa selber wieder? Oder laufen die zukünftigen Demos über andere Vereine (?) ?

Einige Fotos habe ich über Facebook schon finden können, aber ich denke, das werden lang nicht alle gewesen sein.
Daher, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo genau die Fotos zu finden sind - hier und bei Facebook :) Danke! :hallo:
Edit: Das mit den Fotos hat sich selbstverständlich erledigt, mir wurden die Beiträge nicht angezeigt :/ Sorry.

Was nach der Demo los war, haben wir auch nicht mehr mitbekommen. Als wir im Schnellbus saßen, hat man nur sehen können, dass die Polizei anfing einiges abzusperren.

Ich hoffe ich schummel Dir jetzt keinen fremden Hund unter:uhh: Ich glaube das ist Deiner:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mir kam der eine Ordner von dem Ana das tolle Bild gemacht hat, die ganze Zeit so bekannt vor.

Wisst ihr wer das ist? Der Elefantenpfleger aus dem Opel Zoo, der im Fernsehen ist (Nashorn, Gorilla und CO oder wie die Serie heisst) :)
 
Mir kam der eine Ordner von dem Ana das tolle Bild gemacht hat, die ganze Zeit so bekannt vor.

Wisst ihr wer das ist? Der Elefantenpfleger aus dem Opel Zoo, der im Fernsehen ist (Nashorn, Gorilla und CO oder wie die Serie heisst) :)

Stimmt genau! :)
 
Ana hat auch ganz tolle gemacht:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MayaMütze
Die Fotos sind echt klasse! Mit dem Wetter hatten wir in Frankfurt mehr Glück.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
981
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten