SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013

Eve_Pablo

15 Jahre Mitglied
die SOKA RUN – Saison 2013 geht weiter!

Nach Hessen gehts erstmals in die Hansestadt Hamburg! Der Hamburger RUN startet am Gerhart-Hauptmann-Platz.

Alle Hunde und ihre Halter sind herzlich willkommen, um gemeinsam Flagge zu zeigen für „Halterkunde statt Rassenliste“.

Alle wichtigen Informationen zu Auflagen, Strecke und Programm findet Ihr in Kürze hier:


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch auch in diesem Jahr wieder viel Spaß auf unseren Veranstaltungen.

Und für die Facebooker, die Veranstaltung

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wir an dem Tag gen Norddeutschland fahren um unseren Urlaub dort zu beginnen, haben wir es mal vorsichtig eingeplant in Hamburg auf zu schlagen. Nicht lange (wir haben noch nen Rückweg von mehr als 2 Std. zur Ferienwohnung vor uns) und je nach Wetterlage müssen wir einfach mal gucken, aber wir haben es vor gemerkt :)

Das Rheinland fährt nach Hamburg ... oh oh oh ...
 
DER Termin ist vorgemerkt. Wenn nichts superdringendes dazwischen kommt, bin ich dabei. Mal schauen, ob ich noch diverse Leute motivieren kann :hallo:
 
@ ABE

du hast mich gerade auf ne idee gebracht (stichwort: urlaub)... überleg schon die ganze zeit, wie ich das hinkrieg - 500 km hin und 500 zurück an einem tag :unsicher:

@ zuckerschnute

das wäre toll

wenn jemand gerne flyer verteilen möchte, bitte eine e-mail an hamburg(at)soka-run.de
 
@ ABE

du hast mich gerade auf ne idee gebracht (stichwort: urlaub)... überleg schon die ganze zeit, wie ich das hinkrieg - 500 km hin und 500 zurück an einem tag :unsicher:

Ganz einfach: Du planst einen Übernachtungsstop bei mir ein :D:hallo:Ich kann Dir evtl auch ne Wohnung für lau organisieren ;)
 
@ sheepy

nicht vorsichtig eintragen :D fett und rot im kalender notieren :lol: möchte doch gerne mal die frau an jacks seite kennenlernen

@ ABE

du hast mich gerade auf ne idee gebracht (stichwort: urlaub)... überleg schon die ganze zeit, wie ich das hinkrieg - 500 km hin und 500 zurück an einem tag :unsicher:

Ganz einfach: Du planst einen Übernachtungsstop bei mir ein :D:hallo:Ich kann Dir evtl auch ne Wohnung für lau organisieren ;)

jaaaaaaa, das ist doch ne super idee. da müssen wir demnächst mal telefonieren, genial!!!!!! ich ruf dich am WE mal an :love:
 
@ sheepy

nicht vorsichtig eintragen :D fett und rot im kalender notieren :lol: möchte doch gerne mal die frau an jacks seite kennenlernen

Wenn wird's spontan und auch nur mit Frau P. ;)
Wenn Zicke bis dahin gelernt hat das andere Hunde nicht zum fressen da sind :D
 
@ ABE

du hast mich gerade auf ne idee gebracht (stichwort: urlaub)... überleg schon die ganze zeit, wie ich das hinkrieg - 500 km hin und 500 zurück an einem tag :unsicher:

Bei mir sinds Gott sei Dank "nur" knapp über 400km bis Hamburg, trotzdem ne Strecke, vor allem weil wir an dem Tag dann auch noch 2 Std. in die Ferienwhng fahren müssen.
Für mich aber die Chance den Anrufern an diesem Tag zu entfliehen, denn während der Autofahrt kann ich nicht ran gehen und die können dann alle meinem Anrufbeantworter zum Geburtstag gratulieren :eg:

Verbind es wirklich mit einem Urlaub. Hamburg ist sicher toll und ausserhalb von Hamburg (gen Ost- oder Nordsee) gibts einige tolle Möglichkeiten. :)
 
Bei mir sinds Gott sei Dank "nur" knapp über 400km bis Hamburg, trotzdem ne Strecke, vor allem weil wir an dem Tag dann auch noch 2 Std. in die Ferienwhng fahren müssen.
Für mich aber die Chance den Anrufern an diesem Tag zu entfliehen, denn während der Autofahrt kann ich nicht ran gehen und die können dann alle meinem Anrufbeantworter zum Geburtstag gratulieren :eg:

Verbind es wirklich mit einem Urlaub. Hamburg ist sicher toll und ausserhalb von Hamburg (gen Ost- oder Nordsee) gibts einige tolle Möglichkeiten. :)


hehe, das ist ein guter plan. muss mal schauen, wie ich das mache.... ob urlaub oder zwischenstopp bei andrea. die will ich auch endlich mal kennenlernen, das ist echt überfällig...

aber ist ja noch ein wenig zeit.
 
Ich würde wohl auch mit dem Pepe-Tier erscheinen wollen,nur leider kennt er ( noch ) keinen Maulkorb :( !

Ginge alternativ auch ein Gentle Leader ???

@Andrea : Kommste auch mit ? Dann könnten wir zusammen fahren ( ich hol' Dich auch ab; liegt ja auf dem Weg ;) ) :D !
 
Könnte sich einer der Hamburg-Spezialisten evtl mal per PN bei mir melden?
Hab da nämlich ne wichtige Frage. Danke ;)
 
Wir kommen nicht, denk nich dass ich mich trau da schon so lang zu fahrn...

Aber viel Spaß :)
 
@Andrea : Kommste auch mit ? Dann könnten wir zusammen fahren ( ich hol' Dich auch ab; liegt ja auf dem Weg ;) ) :D !

Zu dritt vlt :D zusammen mit Eva, sollte sie sich bei mir einquartieren :D

Im Prinzig gerne - nur muss ich sehen, was dann ist ;)

Müssen unsere Hunde dann auch als Besuchhunde Mauli tragen :verwirrt:
 
hehe, das ist ein guter plan. muss mal schauen, wie ich das mache.... ob urlaub oder zwischenstopp bei andrea. die will ich auch endlich mal kennenlernen, das ist echt überfällig...

:love:

Du hast den Oppa vergessen :motz:oder willste den nicht kennenlernen :gruebel:

:lol:

liepste andrea, der butch und du sind für mich eins :D lern ich dich kennen, lern ich den butch kennen, lern ich den butch kennen, lern ich auch dich kennen. so einfach ist das :lol:

meinste ich komm da rüber und will den oppa net kennenlernen :lol: was denkst du von mir :unsicher:

zur besuchshunderegelung.... leider müssen alle listis maulkörbe tragen.

hier sind alle infos zusammengefasst



oder hier



wegen der maulschlaufe frag ich gern noch mal, aber ich glaube, das es nicht erlaubt ist.
 
OT: nö, wollt ich morgen gegen mittach machen :D bzw. mach ich auch :hallo:
 
Also ich geh auf jeden Fall hin. Super das es sowas mal in unserer Nähe gibt! Tolle Sache wenn sich Menschen für eine gute Sache organisieren. Bin auch etwas gespannt wie mein Hund auf die Reizüberflutung reagiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MayaMütze
Die Fotos sind echt klasse! Mit dem Wetter hatten wir in Frankfurt mehr Glück.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
789
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
985
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten