SOKA RUN BW 2013 in Karlsruhe

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
qkc8.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN BW 2013 in Karlsruhe“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
378
Standard_Bulli
S
Eve_Pablo
Ich kann das Statement verstehen, jedoch nicht voll unterschreiben. Hochsommerliche Temperaturen, über 30°C hatten wir beim 1.Run. Dieses Mal gab es eine offizielle Hitzewarnung für Menschen, nicht für die Hunde, für diesen Tag. Dieses objektiven Unterschied sollte so ein Statement schon...
Antworten
30
Aufrufe
4K
matty
AmStafford
Der Run soll im Oktober stattfinden Dringend Mitstreiter für die Planung 2013 gesucht Ansprechpartner für das Orga-Team Baden-Württemberg: Marcus Müller Mobil: 01578 / 84 314 88 E-Mail: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
772
AmStafford
AmStafford
AmStafford
Hallo, wir waren gestern zm ersten Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen, besonders unser Mailo war total platt - er hat die gesamte Rückfahrt verschlafen! Wer mag, der findet auf unserer Homepage einige Fotos! Bis zum nächsten Jahr, wir kommen bestimmt! LG Heike
Antworten
25
Aufrufe
4K
Heike P.
AmStafford
Das leuchtet mir ein - dass du kein Ersatz dabei hattest, kann ich allerdings ja nicht riechen.
Antworten
77
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten