SOKA RUN BW 2013 in Karlsruhe

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche Auflagen gelten für Hunde aus anderen Bundesländern beim Run?

würde mich einfach auch interessieren

Du kommst nach Düsseldorf? Ist ja quasi bei mir um die Ecke. :uhh:

wir haben es vor... DRH-Ehemaligen-Treffen... ich hoffe es kommt nichts dazwischen... und je nach Übernachtungsmöglichkeit hängen wir noch nen Tag dran... ist auch abhängig wie sich die Arbeit von meinem Mann so entwickelt... was da noch an Stress kommt, oder nicht...
Aus den Ereignissen der letzten Wochen habe ich gelernt, besser nicht so viel zu planen ;)
 
Das DRH-Treffen wird wahrscheinlich verschoben...

Wie sind die Auflagen für die Hunde, die teilnehmen?
 
wir überlegen auch zu kommen :) Aber ob wir können und die grauschnäuzchen mit bringen, das sehen wir dann..
grüße
 
Wir kommen auch mit Mocca, wenn das mit dem Maulkorb besser klappt. Sie will ihn einfach nicht:( nur die Leberwurst am anderen Ende des MK`s...pfftt!!;)
 
Bringt ihr notfalls noch n hund ins Auto? Ich denke nicht.. Aber evtl können wir uns treffen und zusammen als "Kolonne" fahren? Wobei ich noch nicht weiss ob ich arbeitstechnisch überhaupt kann..
Grüsse
 
Weitere Infos sind Online.

Hier findet Ihr die Angaben zu Strecke und Parkplätze:


und hier die Auflagen zur Veranstaltung:


Mehr Informationen unter
 
Ich glaube ich schaffe es eher nicht :(
Wir haben grad nen Wurf mit vielen Welpen im Tierheim und da will ich mich samstags dann größtmöglich drum kümmern.
 
Ich glaube ich schaffe es eher nicht :(
Wir haben grad nen Wurf mit vielen Welpen im Tierheim und da will ich mich samstags dann größtmöglich drum kümmern.

Schade, daß Du nicht kommen kannst. :(
Aber die Hunde versorgen geht natürlich vor. Dann sehen wir uns aber nächstes Jahr wieder.

Und für alle anderen hier noch der vorläufige Programmablauf



Wir freuen uns auf alle mit oder ohne Hund, egal ob Listi oder nicht. :hallo:
 
Ich hab zwar schon in der Betten- und Mitfahbörse bei fb gefragt, aber ich kann's ja hier auch nochmal versuchen:

zufällig jemand aus der Nordschweiz oder aus Südbaden hier, der vorhat, nach Karlsruhe zu fahren und der mich (OHNE Hund) evtl. mitnehmen könnte?
 
Ich muss es noch von ein paar Faktoren abhängig machen und werde wohl reeeelativ spontan entscheiden, aber evtl. sind wir auch mit anwesend...

...mit nem heimatlosen, armen, ganz zuckersüßen Tierheimhund ;)
 
Ich komme auch, sind ja nu 20 Min fahrt von mir, aber ohne Blade.:hallo:
 
Wetter soll einigermaßen werden :)
Hoffe die Hundis sind Samstag wieder fit, die hälfte lahmt grad :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN BW 2013 in Karlsruhe“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
378
Standard_Bulli
S
Eve_Pablo
Ich kann das Statement verstehen, jedoch nicht voll unterschreiben. Hochsommerliche Temperaturen, über 30°C hatten wir beim 1.Run. Dieses Mal gab es eine offizielle Hitzewarnung für Menschen, nicht für die Hunde, für diesen Tag. Dieses objektiven Unterschied sollte so ein Statement schon...
Antworten
30
Aufrufe
4K
matty
AmStafford
Der Run soll im Oktober stattfinden Dringend Mitstreiter für die Planung 2013 gesucht Ansprechpartner für das Orga-Team Baden-Württemberg: Marcus Müller Mobil: 01578 / 84 314 88 E-Mail: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
772
AmStafford
AmStafford
AmStafford
Hallo, wir waren gestern zm ersten Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen, besonders unser Mailo war total platt - er hat die gesamte Rückfahrt verschlafen! Wer mag, der findet auf unserer Homepage einige Fotos! Bis zum nächsten Jahr, wir kommen bestimmt! LG Heike
Antworten
25
Aufrufe
4K
Heike P.
AmStafford
Das leuchtet mir ein - dass du kein Ersatz dabei hattest, kann ich allerdings ja nicht riechen.
Antworten
77
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten