1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

SoKa-freundliche Tierkliniken

  1. Als Chirurgen in Raum Berlin/Brandenburg kann ich
    Dr.med.vet.Martin Köhle, FA für Kleintiere, chirurgische Kleintierpraxis
    In Berlin-Spandau Grünhoferweg 16
    mit bestem Gewissen empfehlen.
    Ich war schon etliche Male mit meinen Hunden und Hunden der Staffordshire-Hilfe dort.
    Fachlich super, dazu immer freundlich und zwar das gesamte Praxisteam.
    Sie machen auch sehr schonende Inhalationsnarkosen.
    (Mein Max mit deinen 19 Jahren hat heute gerade eine wunderbar überstanden.:))
     
    #61 matty
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  3. unsere pitbull hündin und die staff's und bulli's von bekannte werden von
    herrn dr.schulze im steingewände 13 a in magdeburg betreut.
    er ist nett und sehr kompetent,wenn er nicht weiter weiss schickt er seine patienten zum spezialisten.
    er macht auch hausbesuche und hat vernüftige öffnungszeiten.
    nebenbei ist er ist auch gutachter für wesenstests,unsere hündin hat dort ihren abgelegt.
    sehr zu empfehlen:)
     
    #62 staffjunkie
  4. Also die Dachswaldklinik in Baden-Württemberg / Stuttgart kann ich nur empfehlen.
    Die machen keinen Unterschied ob Soka oder nicht.
    Unser Carlos ist dort ein gern gesehener Patient

     
    #63 pattydon
  5. welche ich in rheinland-pfalz empfehlen kann ist die tierklinik in germersheim...
    sehr nettes team, und die preise sind wiklich ok.

    und in frankenthal, dr. jörg schwenke... auch ein sehr netter... mit fairen preisen...
     
    #64 Schneckens
  6. noch mal zur tierklinik in germersheim _ warenheute erst dort, und hier stimmt einfach alles _ service, ärzte, preise ! einfach toll !:love:
     
    #65 Schneckens
  7. war jetzt schon zweimal in Augsburg Dr. Unger usw. war zufrieden, haben meine Hunde total normal und ohne Mauli behandelt!
    Bei uns in Ulm sind wir mit Dr. Pokrni im Stifterweg sehr zufrieden!
     
    #66 deepred1
  8. Hallo in die Runde,

    wenn ich richtig gezählt habe, bin ich hier im Thread die Dritte,
    die positive Erfahrungen mit der TiHo Hannover gemacht hat.

    Meiner 1. Hündin ( Rotti) wurde dort das Leben gerettet, und meinem Beaglemädchen im letzten Jahr auch.
    Sokas werden dort behandelt wie andere Hunde auch.

    Wäre ja auch traurig, wenn es anders wäre!
    Schon allein dieser Thread-Titel ist ja traurig....

    Welche Klinik kann es sich den leisten, nicht Soka-freundlich zu sein?
    Das würde ja gegen die Richtlinien verstoßen....

    LG, Ines
     
    #67 Roxybonny
  9. Hi,

    dann muss ich auch mal einen Tirol-Tipp posten:

    Tierklinik Gnadenwald


    SEEEEEHR sokafreundlich :)

    lg Nina
     
    #68 knut_schkugel
  10. Baden-Württemberg
    hier war Rocky jahrelang willkommen
     
    #69 Samantha
  11. Mein Tipp
    Tierarztpraxis Dr.Weniger und Kollegen .
    74740 Adelsheim
    tel: 06291/2115
    Bekannte von mir haben Pitbulls und er und sein Praxisteam behandeln diese total liebevoll .
     
    #70 Hans May
  12. hey das ist ja hier mal eine richtig gute idee. gott sei dank gibts auch noch tas die was taugen. habe leider bis jetzt immer schlechte erfahrung gemacht.
     
    #71 Hummel
  13. Hallo,

    [/B]-oerzen.de

    Supernett und alle Hunde willkommen.

    LG Claudia
     
    #72 Pixel
  14. da ist mein alter TA aus Köln seit Januar Mit-Klinik-Leiter :)
    Ich werde im nächsten Monat auch hinfahren
     
    #73 Darla

  15. Oh, welcher TA ist das denn? Sind aber wie ich festgestellt habe
    alle sehr nett und hilfsbereit dort und keiner hatte bisher Angst
    vor meiner Rummsbirne oder hatte etwas negatives geäußert.

    LG Pixel
     
    #74 Pixel
  16. Dr Sohns, einer der beiden Klinikleiter :)
     
    #75 Darla
  17. Oerzen ist nicht weit von uns und ich war vor Jahren mit meinem Deacon dort. Alles waren super nett und niemand hatte irgendwelche Vorbehalte. Fachlich war ich auch überzeugt.
     
    #76 Deacon
  18. Hallo,
    ich weiß, daß unser TA auch viele Pittis und Bullis behandelt, ohne jedes Problem. Da wird jeder Hund gleich behandelt. Da sie dort spezialisiert sind auf Schmerzbehandlung, fahren da auch viele aus anderen Bundesländern hin (beim letzten Besuch war jemand aus Glückstadt bei Hamburg im Wartezimmer, vor einem halben Jahr, als ich dort war, traf ich einen netten Rotti aus Freiburg).
    Adresse ist: Tiergesundheitszentrum Schweinfurt (Franken/Bayern)
    Internet ist:
     
    #77 karmü
  19. Mein Tipp
    Tierarztpraxis Dr.Weniger und Kollegen .
    74740 Adelsheim
    tel: 06291/2115
    Bekannte von mir haben Pitbulls und er und sein Praxisteam behandeln diese total liebevoll .

    Bitte aktualisieren, hab gerade gesehen, dass Dr.Weniger nun auch eine Homepage hat :



    Gruß
    Hans May
     
    #78 Hans May
  20. sind umgezogen

    Seit nahezu 20 Jahren versorgen wir unsere Patienten diagnostisch und therapeutisch
    mit den modernsten Techniken und Verfahren....

    Ich selbst war mit Beebob dort! CT vom Kopf um einige 100er günstiger als irgendwo sonst! Super Betreuung von Mensch und Tier!
    Ich kann die nur empfehlen!
     
    #79 gansie
  21. Ich komme aus Mönchengladbach und war mit meinen Hunden in der Tierarztpraxis am Bökelberg, jetzt umgezogen auf die Krefelderstrasse, und war dort sehr zufrieden !
    Die Ärzte mit denen wir zu tun hatten zeigten keine Berührungsängste bei diesen Rassen.
    Habe ich leider auch schon anders erlebt !

     
    #80 Susa51
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-freundliche Tierkliniken“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen