Softgeschirr Puppia

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!! Soll dir auch noch eins von Tut-Nix reinsetzen. Ist hellblau/ schwarz umrandet. Müsste Grösse l sein. Lg Astrid
 

Anhänge

Suchst Du noch???
Habe ein Deluxe Harness PUPPIA Wintersoftgeschirr mit Fellimitat gefüttert Farbe Camouflage in Gr. M -wenig getragen-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Softgeschirr Puppia“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
  • Geschlossen
Rund um den Hund Puppia Softgeschirr in Gr. L
Farben egal - einfach alles anbieten :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
379
Nightdevil
Nightdevil
Nightdevil
Ich muss mal schupsen der Pulli sucht noch :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
wuselbande
  • Geschlossen
Danke für das Angebot wegen dem K9 aber das sitzt allgemein irgendwie nicht so dolle - rutsch auch immer hin und her - Lucky ist zu schmal dafür glaub ich... Woodie passt es perfekt! Wenn das Puppia Geschirr zu dicht an den Vorberbeinen ist ist das leider auch nix für mich - schade! Ist ein...
Antworten
6
Aufrufe
1K
B
Nightdevil
Antworten
1
Aufrufe
733
Nightdevil
Nightdevil
MyEvilTwin
Franzi‘s Hals erinnert mich momentan eher noch an nen Schwan :) Den Bauchumfang muss ich direkt mal messen. Vielleicht wär das Geschirr ja doch etwas für sie :gruebel:
Antworten
7
Aufrufe
782
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten