So dann stell ich mich mal vor!!!

Simone2109

15 Jahre Mitglied
hallo ich bin die simone komme aus der nähe von stuttgart.
ich bin 22 jahre und habe einen sohn der ist 3 jahre.
meine sunny ist am 7.4.2005 geboren und somit 10 wochen jung :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Simone2109 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen. :)

Reine Neugier, woher ist Dein Hund? :hallo:
 
Hallo, herzlich willkommen!

Habe mir gerade Deine HP angeschaut. Hast Du zwei Welpen?
 
...ich verschieb' dich mal in die 'Kontaktbörse'.

Alexis
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Liebe Grüßla und viel Spaß aus Reutlingen ;)
 
Herzlich Willkommen aus dem Sauerland.

Erzähl doch noch ein wenig über deine Sunny..... :)
 
Auch mal ein herzliches Willkommen hier.

Simone sag mal, wie kannst Du nur die süße Candy verschweigen?
Warte nur wenn wir uns treffen, dann ist sie eingepackt, sofern die anderen ihre Drohung bis dahin nicht schon in die Tat umgesetzt haben.:eg:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hallo:
 
Herzlich willkommen auch aus Schleswig-Holstein.

Wir wünschen viel Spaß hier ...
 
Hallole Simone,

ein herzliches Grüß Gottle und herzlich willkommen an dich und deine Schmusemaus aus dem Enzkreis nach Stuttgart! :)
 
So langsam denke ich man sollte ihr BEIDE Hunde wegnehmen also das ist ja nicht normal ....

Wie gesagt wenn deine Candy klar in der Birne ist dann geb ich dir das was du bezahlt hast für sie und nehme sie . Abschieben nur weil sie kein Hund im APBT Kostüm ist . Du suchst doch nur einen Hund im Pitbullkostüm ....
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Von mir auch mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So dann stell ich mich mal vor!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
899
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten