Snow | Hündin/ American Staffordshire Terrier | 2014/ TH Troisdorf

chiquita

10 Jahre Mitglied
Snow | American Staffordshire Terrier | 2014

Snow ist eine bildhübsche junge Hündin, die voller Tatendrang steckt. Bei Spaziergängen ist alles interessant und sehenswert und ihre Neugier ist oft kaum zu bremsen. Sie geht gerne mit anderen Hunden spazieren und versucht diese meist auch zum Spielen zu animieren. Allerdings ist sie beim Spielen ein ziemlicher Rüpel, so dass sie einen Spielpartner braucht, dem das nichts ausmacht. Hat sie den aber gefunden, möchte man ihr am liebsten stundenlang beim Toben zuschauen.

Menschen werden von Snow freudig begrüßt, auch hierbei ist sie sehr stürmisch, so dass Kinder in ihrem neuen Zuhause schon älter sein sollten.

Die Grundkommandos beherrscht Snow auch schon sehr gut, und sobald sie ihren Namen hört, kommt sie angelaufen und setzt sich vor einen - hier auch in freudiger Erwartung auf ein Leckerchen. Begegnungen an der Leine mit entgegenkommenden Hunden sind noch ausbaufähig. Bei konsequenter Führung und mit etwas Ablenkung klappt das aber schon ganz gut.

In ihrem neuem Zuhause sollten keine Katzen und Kleintiere leben.


leer.gif
leer.gif
leer.gif

Öffnungszeiten Tierheim

Di., Fr., Sa., So. 14 - 17 Uhr
Mo., Mi., Do. und
feiertags geschlossen

Telefon
02241 / 127770-0 (9-12 Uhr)

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snow | Hündin/ American Staffordshire Terrier | 2014/ TH Troisdorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
Antworten
37
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
felis
Antworten
4
Aufrufe
391
Spell_2103
S
Flipstar
Der Kurt hat ja offline mächtig Spaß :love:
Antworten
7
Aufrufe
504
Spell_2103
S
PzychoPOPGroove
loooooool:D
Antworten
13
Aufrufe
647
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Kaddüü
Zooplus oder Fressnapf, Ebay... ;)4 Such nach Crazy Egg oder running Egg
Antworten
19
Aufrufe
1K
Kaddüü
Zurück
Oben Unten