Smiley ist gegangen

B.B.

10 Jahre Mitglied
Ich stehe noch völlig neben mir. Unser Smiley ist heute nachmittag völlig unerwartet von uns gegangen.:heul:
Vor drei Wochen war ich mit ihm beim TA und er wurde wg. Blasensteinen behandelt.
Wir machten Ultraschall, Blutuntersuchung und wirklich alles was nötig war. Er bekam zusätzlich hömophatische Sachen für die Blasenwand und die Nieren und erholte sich super gut.
Er war wieder der alte, ein ewig schnurrender Schmusekater, der bei der kleinsten Berührung vor Begeisterung sabberte. Der TA hatte immer Probleme ihn abzuhören weil er schnurrte.
Er reißt ein tiefes Loch den er war einfach nur ein Sonnenschein. Ob Mensch oder Tier wurde einfach nur begrüßt, in die Gemeinschaft aufgenommen und von oben bis unten geputzt.

Das einzige was meine Tochter und mich jetzt ein bischen tröstet ist das er hinter der RBB schon von einigen unserer Katzen empfangen wird. Auch sein allerbester Freund, unser Turbo, hat ihn in Empfang genommen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine gute Reise Smiley, über die RBB und viele spaßige Stunden mit Turbo !! ;)
R.I.P.
 
12 Jahre, noch kein Alter für eine Katze.
Ich frage mich die ganze Zeit ob ich was übersehen habe, aber ich wüßte nicht was.
Schlimm ist auch das meine Tochter die ihn Nachmittag noch gekämmt hat und alles normal war ihn gefunden hat u. mich in dem Moment nicht erreichen konnte da ich nach der Arbeit noch kurz mit den Hunden Gassi bin.
Sie war völlig aufgelöst als ich heim kam.
 
Oh man,dass klingt echt mies..ich weiß,dass man sich oft fragt "was wäre wenn?",aber so etwas kann man leider nicht vorhersehen..:heul:
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!
 
Dankeschön.
Es ist jetzt meine 7. Katze die von mir gegangen ist und es ist jedesmal einfach nur schlimm.:(
Meiner Tochter habe ich ganz viel über die RBB erzählt u. ihr gesagt das die anderen ihn empfangen haben u. er nicht alleine ist.
Ich hoffe es hilft ihr.
 
es tut mir so leid für euch.

da wo er jetzt ist wird es ihm auch gut gehen.

ich glaube es macht keinen unterschied, wie oft man schon abschied genommen hat, jedes einzelne wesen hinterlässt seine spuren in unseren herzen.

RIP smiley
 
Danke. Ja sie sind alle bei mir im Herzen. Und ich bin bei jeder einzelnen froh das ich sie kennenlernen durfte.
 
Gute Reise zur RBB :(

Ich kann gut nachempfinden wie Du Dich jetzt fühlst. Leider verlor ich letztes Jahr innerhalb weniger Monate 3 meiner Stubentiger :(

Fühl Dich gedrückt,
watson
 
RIP Smiley....

es tut immer weh ein geliebtes Tier gehen zu müssen. Besonders wenn es so unerwartet passiert.
 
RIP Du hübscher Stubentiger... grüß mir da hinten mein Faucherle:(

Mein herzlichstes Beileid B.B... ich habe hier auch so einen tollen Schnurrer sitzen, der mich letztes Jahr beinahe verlassen hat... und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag an dem er es tut.....
 
das tut mir sehr leid! :(
r.i.p. du wunderschöner tigermann!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smiley ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
3
Aufrufe
962
Midivi
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Midivi
Das klingt herrlich! Alles alles Gute im neuen Zuhause! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
748
afc_shorty
afc_shorty
Bulligang
Hi, also bei uns hier in RLP sah man die Anfangs zwar auch vereinzelt aber jetzt nicht mehr. Sozialverhalten mit MK :confused: Naja, also ich weis nicht recht, der Hund kann sich doch kaum noch mitteilen u. viele andere Hunde stören sich am MK. Beachte aber bitte, der Hund muss sein Maul...
Antworten
16
Aufrufe
2K
ayla
Zurück
Oben Unten