Slideshow erstellen, aber welcher kostenfreie Download?

sunbeam

10 Jahre Mitglied
Im Rahmen unseres jährlichen Gruppenabends möchte ich den Gästen mittels einer Slide-Show Eindrücke aus dem Lebensfeldern ihrer Lieben nahebringen.

Dazu suche ich nun eine Software, die ich kostenfrei aus dem I-net herunterladen kann und die zudem auch noch einfach und verständlich, also "idiotensicher" in der Anwendung ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, mir entsprechende Links nennen?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Lieben Dank schon mal

Birte
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sunbeam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!
Wenn du Windows hast, bietet sich der Movie Maker an, der ist ja schon dabei. Und ist auch recht einfach zu bedienen. :)
 
Hallo!
Wenn du Windows hast, bietet sich der Movie Maker an, der ist ja schon dabei. Und ist auch recht einfach zu bedienen. :)

Danke, hab grad nachgeschaut;
Movie maker finde ich auf meinem alten Rechner.
Auf dem Lap-Top hab ich keine Vollversion von Windows und somit leider kein geeignetes Programm.

Deshalb möchte ich mir eines downloaden.

An meinem freien Tag würde ich doch gerne entspannt auf meiner Liegewiese arbeiten können :D.


LG
 

Danke Dir :),

hast Du mit gearbeitet?

Habs in Vergangenheit schon einmal getestet und fand es sehr ...umständlich und mühsam :rolleyes:.

Gibbet denn echt nichts gaaanz Einfaches, etwas das durchdachter, weiterentwickelter und nicht so umständlich ist :verwirrt:?

Will ja nicht mehr Zeit und Arbeit investieren als notwendig, je pragmatischer, je besser, je lieber und frage deshalb noch einmal nach :hallo:.
 
hast Du mit gearbeitet?
Nein, ich hab's noch nicht versucht, und auch Männe hatte noch keine Zeit dazu.

Wir haben auf unserem PC FastStone Image Viewer, damit kann man theoretisch auch Slide Shows mit Musik unterlegen, nur klappt das bei mir nicht. Keine Ahnung, was ich falsch mache ... *Haare rauf*
 
hi birte,

wenn du es einfach haben möchtest, dann melde dich für einen kostenlosen account bei hotmail an.
dort kannst du dann über skydrive fotos in einzelne alben hochladen und als slideshows anschauen.
man äh frau brauch nix downlowden oder so - ich finds praktisch ;)
hier der direkte link:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Slideshow erstellen, aber welcher kostenfreie Download?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
Mit Windows Movie Maker ist das ganz einfach, das kann ich sogar damit :love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
879
Tessa 081205
Tessa 081205
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
981
toubab
M
Ich barfe meine Kleine grob auf der Basis von Simons getreidefreiem Futterplan. Ich hab sie nach dem 1 Monat wegen Durchfall (gehörte aber wohl zur Umstellung) untersuchen lassen und ich werde nach dem 3 Monat BARF noch ein Blutbild erstellen lassen. Meine Schiggy ist jetzt 11 Monate. Also auch...
Antworten
6
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
C
..hat sich das Thema erledigt? Gruss Wolfgang
Antworten
2
Aufrufe
649
WolfgangPu
WolfgangPu
Eluria
:kicher: 1. Unterhosen sammeln 2. [...] 3. Profit Quelle: Southpark
Antworten
7
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten