Skip - Amstaff *2007

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter:


Tierbuch-Nr.: H0083-14
Rasse: Am. Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 2007
Gewicht: 26 Kg


Hallole, ich bin Skip ich komme aus einem Tierheim in Ostdeutschland, dort haben Hunde wie ich kaum eine Chance ein neues Zuhause zu finden. Drum bin ich jetzt hier – die Tierschützer nennen das Tierschutzaustausch – hoffentlich hilfts…

Ich bin ein Charakterhund! Für meine Menschen würde ich durchs Feuer gehen. Bin sehr anhänglich und wachsam. Ich brauche Menschen mit Hundeerfahrung, die mir Sicherheit geben und mich souverän führen können. Denn nur dann benehme ich mich vorbildlich!
Inzwischen habe ich auch die Verhaltensprüfung wie erwartet bestanden.

Trotzdem können sich schon Menschen melden die so ein Prachtstück wie ich es bin gerne haben möchten. Ihr solltet keine kleinen Kinder und andere Tiere haben.

Zeit haben mit mir die Hundeschule zu besuchen und euch ganz genau überlegen ob ihr auch ein (mein) Leben lang für mich sorgen wollt / könnt!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AmStaff Skip



American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb

Name: Skip
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 01.05.2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 70195 Stuttgart-Botnang
Beschreibung:

Skip neigt dazu seine Familie zu bewachen, was man aber mit Übung wunderbar steuern kann.

Wir suchen für Skip einen erfahrenen Hundehalter, der ihn souverän führen und ihm Sicherheit geben kann. Denn nur dann benimmt er sich vorbildlich und zeigt, welch toller Hund er ist!

Da Skip bislang keinen Kontakt zu anderen Tieren gehabt hat, suchen wir für ihn einen Einzelplatz.
 
Der hübsche Charmeur hat bereits im Juni den Superjackpot gezogen und ein tolles Zuhause mit vielen Knuddeleinheiten und viel Liebe gefunden! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Skip - Amstaff *2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
@faxen: Dein Postfach ist voll... Buch ist weg:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
429
mindful82
mindful82
Pitnina30
Skip ist 3 bis 3 1/2 Jahre alt, etwa 50 cm hoch, kastriert, geimpft und entwurmt. Er ist stubenrein, freundlich zu Menschen, versteht sich mit Hunden und spielt gerne. Er lernt schnell, braucht aber noch eine konsequente Erziehung und hat vermutlich Jagdtrieb. Am 05.10.2008 kam er aus...
Antworten
0
Aufrufe
536
Pitnina30
Pitnina30
alphatierchen
Skip wartet immer noch..
Antworten
20
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
S
Auch von uns ein herzliches Willkommen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
550
Packolino
Packolino
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Zurück
Oben Unten