Sind eure Partner auch so Hundeverrückt?

Sind eure Partner genauso hundeverrückt wie ihr?

  • Ja!

    Stimmen: 70 44,6%
  • Nein!

    Stimmen: 38 24,2%
  • Ich bin solo!

    Stimmen: 28 17,8%
  • Sonstiges, nämlich....

    Stimmen: 21 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kleines.Wesen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jetzt liebt er die Hunde genau so wie ich!

Wo ich ihn kennen lernte hatte er Angst vor ihnen, genauso wie seine Mutter und Schwester. Und nun kann sich keiner von ihnen ein Leben ohne Hund vorstellen!

Die Schwiegermama verhetschelt die wie ihre Enkel und seine Schwester hat jetzt auch selber einen.:D
 
Also, Andree liebt Gonzo und er mag auch andere Hunde, aber als hundeverrückt würde ich ihn nicht zwingend bezeichen. Ich weiss dass er für den Dicken alles machen würde und er meinte auch dass er eigentlich immer einen Hund haben möchte, aber er muss nicht auf jedes Treffen mit, ab und zu kommt es vor, aber er ist auch nicht böse wenn er nicht mit muss.
Den Halsbänder und Leinen Tick versteht er nicht aber er unterstützt ihn und auch ansonsten weiss ich dass er für Gonzo da ist und ich auf ihn zählen kann.
Ich mache zwar mehr mit dem Dicken, aber er geht immer mit Gassi wenn er da ist oder übernimmt es wenn ich arbeiten muss.
Wir haben Gonzo vor 2 1/2 Jahren zusammen ausgesucht und uns auch bewusst zusammen für ihn entschieden. Es ist aber auch klar, dass Gonzo bei mir bleibt, falls wir uns trennen sollten....was nicht so aussieht....:love: .
Für ihn stand schon immer fest, dass es ein Staffordshire oder ein Pitbull wird, ich wollte eigentlich einen Jack Russel, aber als ich Gonzo auf einer Homepage des Tierschutzvereins gesehen hab, hab ich ihn angerufen und gesagt "Ich hab unseren Hund gefunden"
Mit einem Mann, der Hunde/ Gonzo nicht mag könnte ich nicht zusammen sein...aber das muss ich ja auch nicht.
Ich finde es herzig zu sehen, wie er und Gonzo ihre Männergespräche führen, wenn Andree vorm PC sitzt und Gonzo in seinem Sessel daneben liegt.
Grade eben kommt Andree ins Wohnzimmer, hat 'ne Banane in der Hand, teilt sie brüderlich mit Gonzo und verschwindet....:love: Ach ich liebe meine beiden Männer...
 
also mittlerweile, und ich denk mal es liegt an meinem dicken, liebt sie nun auch hunde über alles (hab ma ein bild auf schuldig-geboren rein) und nu werd i fast scho eifersüchtig weil mein dicker mehr streicheleinheiten bekommt als ich aber was will man(n) machen grins nun sind wir soweit das ich no nen zweithund holen soll kann oder wie auch immer ;)
 
ich hab mal sonstiges angeklickt....
Mein Mann ist so typisch maennlich.... er tut immer so, als waere ich die Hundeverrueckte, aber er ist mindestens genauso verrueckt wie ich! Choboo ist sein ein und alles, mein Mann teilt alles mit Choboo!!! Mein Mann sagt auch immer, dass Choboo ein vollwertiges Familienmitglied ist, und wer ein Problem mit Choboo hat, der hat auch ein Problem mit ihm! Und wenn dann abends Kuschelzeit ist, bin ich bei beiden abgemeldet!!! :D Aber ich bin ja die Verrueckte....;)
 
hmm - er mag tiere *nick*
nur eher ungern in seiner wohnung weil er damit schonmal schlechte erfahrung gemacht hat ..
aber dem berühmtberüchtigten "hundeblick" kann er trotzdem nicht widerstehen :)
 
Nicht nur meine Partnerin, sondern auch unser Töchterchen (6) :D :love:
Woran mag das nur liegen???:verwirrt: :p
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Nicht nur meine Partnerin, sondern auch unser Töchterchen (6) :D :love:
Woran mag das nur liegen???:verwirrt: :p

:D wunderschön, da wünsche ich euch doch gleich noch ein paar Kinderchen:lol:
 
Also...mein Freund ist verrückt mit unseren Hunden und das ist wirklich toll. Er geht mindestens 2 x am Tag mit ihnen Gassi und wenn ich mittags keine Zeit hab auch 3 x. Er würde nie ohne unsere Hunde in Urlaub fahren und ich brauche auch niemals auf die Idee zu kommen die Hunde auch nur mal für ein Wochende in eine Hundepension oder zu Freunden zu geben. Ja, da versteht er wirklich keinen Spaß.
 
Shyu schrieb:
hmm - er mag tiere *nick*nur eher ungern in seiner wohnung weil er damit schonmal schlechte erfahrung gemacht hat ..

Ui ui ui ui ... Das hatte ich auch schon mal. War aber nur was "kurzfristiges" - aus eben diesem Grund übrigens. ;)
 
Guck an, als ich heut mittag auf der Arbeit war warns 2 Singles weniger.

Ich bin ja auch erst kurz solo, und der Alltag ist wesentlich anstrengender.
Arbeit Haushalt Hund (Reihenfolge ohne Bedeutung)
Aber das Lebensgefühl find ich unterm Strich besser, zumindest momentan
man weiss ja nicht wie das in 2 Std ist.
Muss noch lernen vernünftig zu essen, hab schon gelernt das es bei Aldi
3 verschiedene Sorten Heringsstip gibt, solche Sachen sind mir mit meiner
Freundin völlig entgangen. Da sieht man mal wie Frauen einen in der Entwicklung
behindern können. :p

Was echt gut ist-ist das ich mich mit meiner Exfreundin gut verstehe und meine sogar das sie mir angeboten hat den Hund zu nehmen wenn mal was ist.
Das würd sie auch gut hinkriegen für ne gewisse Zeit.
Ich hab nemmich echt mit Schrecken dran gedacht was ich mal mache wenn mich mal ne dicke Grippe oder sowas erwischt.
Ich glaube die vermisst den Hund mehr als mich.:(
Das stört zwar das Ego ist aber so viel praktischer:)
 
und spricht letztendlich auch für die Wahl deiner (Ex)-Freundin, Jemanden zu haben der für die Hunde einspringt ist verdammt wichtig und ein irre gutes Gefühl...
 
Da hast du recht Silvie! Ich hab da letztens erst dran gedacht, das es bestimmt einige KSG'ler gibt, die sich sofort melden würden, wenn einem anderen KSG'ler in ihrer Nähe etwas schlimmes passiert ist und er seinen Hund kurzzeitig mal unterbringen muß.
 
Ich habe mich bei der Abstimmung für den Punkt: "Sonstiges..." entschieden.

Bei Selbsteinschätzungen neige ich eher zur Vorsicht. Viele Leute, die mich kennen, pflegen mich als hundeverrückt zu bezeichnen. Fast das ganze alltägliche Leben, auch Gewohnheiten und Neigungen, sind bis auf marginale Ausnahmen um das Zusammenleben und die Bedürfnisse von derzeit fünf Hundesenioren herum ausgerichtet und gestaltet.

Abgestimmt in oben angegebener Weise habe ich, weil ich mir ganz sicher bin, daß meine Einzige bei aller an mir selbst erkennbaren Hundeverrücktheit doch noch viel hundeverrückter ist als ich !!!

Und sie ist eine der wichtigsten Triebfedern für meine eigene Hundeverrücktheit.

That's it.

Viele Grüße
 
Mein Freund ist nicht nur Hundeverrückt,nein ich würde sagen ist ist allegemein Tierverrückt durch mich geworden:love: Er wollte früher nie Tiere haben, kein einziges, ausser so ein ekliges Tier von Spinne:scream:

Und jetzt haben wir 2 Katzen und einen Hund, und demnächt kommt vieleicht noch ein zweiter Hund dazu :love:
 
Ja, absolut. Ueber meinen Partner kam ich ueberhaupt erst zu Hunden.
Ich war vorher kein Hundemensch und habe mich darueber auch nie Gedanken gemacht. Als ich meinen Freund kennenlernte hatte er anfangs einen Schaeferhund, aber der war mir nicht ganz geheuer. Sein Hund starb, ein paar Jahre vergingen vergingen und eines Tages stand dann dieses kleine, dicke Wollknaeuel (ein Owtscharka Welpe) im Flur und schaute mich an. Da wars um mich geschehen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Partner auch so Hundeverrückt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
152
Schorschi
S
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
772
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
489
Herznase
Herznase
Meizu
1) Qualzuchten, die nicht aus dem Tierschutz stammen, außer die Einstellung dazu hat sich zwischenzeitlich völlig geändert. Sonst wäre ich nordischen und asiatischen Rassen gegenüber ziemlich abgeneigt und eine leichte Abneigung besteht gegenüber Molossern (außer Rottweilern), Amstaffs und...
Antworten
64
Aufrufe
3K
Merryweather
M
Zurück
Oben Unten