Sind eure Hunde Allergisch ?

Hattest /hast du einen allergischen Hund ?

  • Hatte / habe keinen Allergiker

    Stimmen: 44 37,0%
  • Ja, mein Hund ist/war allergisch gegen best. Getreide

    Stimmen: 44 37,0%
  • Ja, mein Hund ist/war allergisch gegen best. Fleisch

    Stimmen: 26 21,8%
  • Ja, mein Hund ist/war allergisch gegen Milben

    Stimmen: 32 26,9%
  • Ja, mein Hund ist/war allergisch gegen Gräser

    Stimmen: 34 28,6%
  • Ja, mein Hund ist/war allergisch gegen Zusatzstoffe

    Stimmen: 17 14,3%
  • Ja, mein Hund ist/war allergisch gegen Flöhe

    Stimmen: 20 16,8%
  • Ja, mein Hund ist/war allergisch gegen sonstiges

    Stimmen: 24 20,2%
  • Mehr als einer meiner Hunde ist/ war allergisch

    Stimmen: 17 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    119

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Huhu anbetracht eines anderen Themas würde mich mal interessieren wieviele Hunde hier allergisch sind..
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hausstaubmilben, futtermilben, Grasmilben, gänsefedern, menschliches epitel :)
 
Siehste und schon merke ich das ich die Hälfte vergessen habe :D

btw das tut mir leid.. arme socke :(
 
momo reagierte allergisch auf getreide im trofu. durch barfumstellung war das aber komplett weg.

meine jetzigen mäuse sind alle bislang nicht allergisch.
 
also mein stinker war ja allergisch auf futtermilben und künstliche zusätze also konservierungstoffe und so. gras milben und bestimmte gräser. :unsicher:

der kalli ist eigendlich nich allergisch. obwohl ich n komisches gefühl hab weil er sich in letzter zeit oft arg am kopf kratzt und den kopf auch doll schüttelt und immer nur nachts :unsicher:.
 
Akira reagiert allergisch auf fast alle Schmerzmittel,Ausschlag,erbrechen,Fieber...das ganze Programm und das wo sie so Probleme mit ihren Knochen hat.
 
ca 2 jahre. also ich hab ihm den 1.1. 2009 als geburtsdatum gegeben. so in etwa issa auch geschätzt worden :D.
 
********.. vielleicht kannst du das was mit Kurkuma erreichen ( frag mal eine THP) das wird auch beim Menschen gegen Rheuma und Arthrosen eingesetzt, soll keine Nebenwirkungen haben ..
 
Emma:
Grasmilben, Gräser

Kröte:
Weizen, Hafer, Grasmilben

Ben:
Nylon, Kunststoffe (Kontaktdermatitis), Weizen
 
ich hatte einen hund der war allergisch gegen zusatzstoffe in wurstwaren und schinken.

eine gegen grasmilben, und jetzt isis gegen zecken flöhe und was weiss ich alles.

buju erträgt kein hefe ( brot), pupsen mit mega gestank , nudeln isst er aber ohnen probleme. Reiss gefällt ihm auch nicht.
 
Ich hatte schon befürchtet, ich bin die einzige die anklickt ihr Hund habe keine Allergie. Aber es gibt scheinbar doch noch den ein oder anderen "gesunden Durchschnittshund".
 
ich hatte auch ein hund der nicht allergisch war, die fiel dafür mit 6,5 jahre einfach tot um. dann lieber ein allergiechen und etwas älter werden.
 
Bei Akira ist es arg:
Hausstaubmilben
Futtermilben
Konservierungsmittel
Getreide
Schwein
Rind
Gräser
Pollen

Bei Chronos konnten wir bisher nur Rind ausmachen, derzeit arbeiten wir mit einer THP zusammen, da wir ihm die ganzen Tests nicht auch noch zumuten wollen.
 
P.W. = Allesfresser
Wanda = Getreide geht nur Amaranth und Reis (Puffreis)
Jule = kein Rind, bei Konservierungsstoffen ist sie sich noch nicht sicher, mal ja, mal jein :unsicher:
Schoko = verträgt nur Hausgemachtes (gekochtes), nur Lamm, Fisch und Wild - kein Rind,Geflügel oder Pferd

ausserdem kann ich dat ganze Floh-und Zeckenzeugs in die Tonne kloppen, hier gibts nur selbstgebastelte Kräuterhalstücher, sonst kratzen sich ALLE blutig :sauer:
ach ja, Halsbänder mit Metallverschlüssen kann ich bei Wanda und Jule auch nicht (immer) verwenden, wahrscheinlich (?) Nickelallergie
 
Bei Aron wäre es einfacher zu schreiben, gegen was er NICHT allergisch ist (geht bei ihm quasi von A bis Z und zurück)... bei Holly sind es in 1. Linie wohl Gräser/Pollen... und Beide reagieren MASSIVST auf das "Scalibor" !
 
Hunde in meinem Leben (letzten ca. 20 Jahre) und in der Verwandtschaft:

Westi-Mix Nelly - keine Allergien
Rotti-Labbi-Mix Troll - keine Allergien
Whippet-Mix Gonzo - keine Allergien
Glatthaar Fox Sniff - keine Allergien
American Bulldog Bunny - keine Allergien
American Bulldog Ashildur - keine Allergien
American Bulldog Balthazar - keine Allergien
American Bulldog TomTom - keine Allergien
American Bulldog Igraine - keine Allergien
American Bulldog Erill - keine Allergien
French Bulldog Ichigo (4 Monate) - (bis jetzt) keine Allergien
Labrador-Mix Paula - keine Allergien
Yorkie-Mix Ricky - keine Allergien
Husky-Mix Lady - keine Allergien
 
Ich hatte schon befürchtet, ich bin die einzige die anklickt ihr Hund habe keine Allergie. Aber es gibt scheinbar doch noch den ein oder anderen "gesunden Durchschnittshund".
Es gibt nun mal kein Knopf " eins mit Allergie, eins ohne". :)

Asso hatte keine Allergien; war wie Deiner einen "gesunden Durchschnittshund" obwohl er viele Jahre nicht besonders gesund oder gut gehalten wurde.
Er hat eigentlich nur Barf bekommen, weil Shima es wg. der Allergie bekam.
 
hatte bisher noch nie algerische hunde; mein jetziger bully ist russisch, die hunde davor waren alle deutsch.

:D:love::eg:

habe also folgerichtig für die erste antwort gestimmt. :hallo::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Hunde Allergisch ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Naja, also ich habe div. Allergien und bin sogar Asthmatiker aber mir hat mein Lungenfacharzt ein bissl was anderes erzählt. Klar ist, wenn eine Tier"haar"-Allergie festgestellt wurde, ist es immer besser sich kein neues Tier dieser Art ins Haus zu holen und man kann natürlich gegen alles...
Antworten
1
Aufrufe
818
Kampfkuschelfan
K
marismeña
Danke ! Ja, ich werde auf jeden Fall die Hunde sofort wegnehmen, wenn er kommt. Was er dann sagt oder denkt ist ja egal....ich werde ganz lieb erklären, dass ich das tue, weil ich seine Angst bemerke und er sich doch wohlfühlen soll. Meine Sorge war nur, dass die Hunde sich noch mehr in die...
Antworten
11
Aufrufe
875
marismeña
marismeña
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
69
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
327
toubab
Zurück
Oben Unten