Sind eure Hündinnen in der Läufigkeit anhänglicher?

Sind eure Hündinnen während der Läufigkeit anhänglicher?

  • Ich=weiblich ... Hündin anhänglicher zu mir

    Stimmen: 12 54,5%
  • Ich=weiblich ... Hündin nicht anhänglicher zu mir

    Stimmen: 10 45,5%
  • Ich=männlich ... Hündin anhänglicher zu mir

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich=männlich ... Hündin nicht anhänglicher zu mir

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Shira2003

15 Jahre Mitglied
In Bezug auf diesen Thread :
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=57961
würd ich jetzt gern mal wissen wie es bei euren Hündinnen aussieht. Bitte unterscheidet ob ihr selbst männlich oder weiblich seid. Und es geht nur um die Anhänglichkeit zu euch. Um keine andere Wesensveränderung.
Also los gehts...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenn das auch zur genüge...:love:
Freya ist auch grade wieder Läufig und weicht mir kaum von der Seite....
Sie liegt dauend bei mir aufm schoss(uff:(hmm: ,liegt nachts auf meiner seite im bett und sonst eigentlich bei meinem männe und rennt mir überall hinterher....
Du siehst also des scheint normal zu sein...;)
Aber warum das so ist kann ich dir auch net sagen...:verwirrt:
 
Hi.

Würde Yembi nicht bluten und sähe sie unterm Allerwertesten nicht aus als hätte sie die rückwärtige Rüsselpest ;) - ich würde nicht merken ob sie läufig ist oder nicht.
Wesensveränderungen in dieser Zeit = 0

Gruß
tessa
 
Anhänglicher ist Jenny während der Läufigkeit nicht - aber dickköpfiger ;)
 
Also bei Buffy kann ich ganz klar NEIN sagen! Sie ist weder in der Läufigkeit noch ausserhalb der Läufigkeit besonders anhänglich.
Es gibt eine Ausnahme bei ihr.... Dann muss ich mir aber Sorgen machen. Dann ist sie nämlich krank oder hat angst. Dann geht sie mir nicht mehr von der Seite und will Nachts sogar unter meine Bettdecke.
Ansonsten ist sie sehr eigen in ALLEM. Kommt nur schmusen wenn sie das will usw.
Aber ich LIEBE diesen SCHWARZEN TEUFEL!!! :love:
Und sie mich auch. :) *hoffe ich*
 
Meine damalige Hündin Pfütze war ca. zwei Wochen vor ihrer Zeit, während und noch ca. drei Wochen nach ihrer Läufigkeit schlimmer als ´n Kaugummi am Schuh :unsicher:
Ich konnte fast keinen Schritt machen, ohne irgendwie auf sie draufzutreten !
Sie war ja auch sonst schon zickig, aber in dieser Zeit wurde meine Wenigkeit wie ein Kronjuwel bewacht, Störenfriede (Nebenbuhler) auch mein LG, wurden lautstark dran erinnert, was IHR Eigentum ist.
Weiss nicht, ob das einfach nur Terrier-Art war - bei einer früheren Hündin von mir hab´ich erst gemerkt, das sie läufig war, als schon fast ein Rüde drüberhing :uhh:

birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Hündinnen in der Läufigkeit anhänglicher?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Ja. Sehe Ich auch so... wenn ich sehe wie sie sich seit der läufigkeit verändert hat, wäre es für alle schöner, wenn ihr das erspart geblieben wäre. :(
Antworten
24
Aufrufe
9K
sammy*shy
sammy*shy
Vanessa87
Sorry - gar nicht mehr gemeldet.... Wir haben uns dann für die günstigste Variante - Boxershorts entschieden. Das klappte ganz gut :)
Antworten
13
Aufrufe
8K
Vanessa87
Vanessa87
Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
600
matty
T
Wir wissen aber doch gar nicht, was sie für Tipps bekommen hat? Wir wissen auch nicht, was genau passiert ist, außer dass ein Trainer meinte, die Hündin meine es "ernst", und dass die TE schrieb, der Hund sei bei einem solchen Angriff nicht ansprechbar für sie. Ernst suggeriert für mich...
Antworten
120
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten