Simba Kangal Riesenbaby*2015

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Simba
10407752_1021954967849407_1620038375197536263_n.jpg


Steckbrief für Simba
Rasse: Kangal
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2015
Größe: 67cm (ausgewachsen mind 80cm)
Gewicht: 35 kg (ausgewachsen mind. 60kg)

Wesen: Simba ist freundlich, aufgeschlossen, tollpatschig, frech, verspielt, ein ganz typischer Junghund.

Verhalten gegenüber....
...Erwachsenen: freundlich
...Kindern: freundlich
...anderen Hunden: gut verträglich, gerne als Zweithund
...anderen Tieren: kennt er bisher nicht

Gehorsam/ Leinenführigkeit: naja, sagen wir mal das ist alles ausbaufähig ;) Aufgrund seines Alters muss er noch viiiiieeeel lernen
Alleinebleiben: im Tierheim verhält er sich ruhig
Auto fahren: kennt er noch nicht, wird trainiert
Stubenreinheit: ja
Gesundheit: geimpft, gechipt
Herkunft: Simba wurde in Offenbach gefunden

Neues Zuhause: Für Simba wünschen wir uns ein „kangalerfahrenes“ Zuhause mit viiiel Platz. Da er gerne draußen ist wäre ein Garten schön. Generell sollte man wissen, was der Kangal für rassetypische Eigenschaften mitbringt.

Da der Kangal in Hessen zu den Listenhunden zählt müssen die gesetzlichen Auflagen erfüllt werden. (Haltergenehmigung, Wesenstest, Sachkundenachweis)


Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Simba Kangal Riesenbaby*2015“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chaca
Ein herzliches Willkommen, auch von Robin und Maik Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
602
golden cross
G
Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
357
Grazi
Kafu0678
Wunderschön :love:
Antworten
100
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Sirki
P.S. er läuft draußen momentan an der Schleppleine (ohne, daß ich diese festhalte) und ist sehr gut abrufbar. Generell ist er beim gassi gehen ein sehr angenehmer Begleiter, belästigt auch keine anderen Hunde oder Passanten. Einen Jagdtrieb konnte ich bisher noch nicht ausmachen, würde ihn aber...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sirki
Grazi
Simba ist ENDLICH vermittelt und lebt nun sogar mit einem Dobi zusammen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
968
Grazi
Zurück
Oben Unten