Silvester-Party

Heraline

20 Jahre Mitglied
Liebste und beste Iris!!

Aaaaaallles, aaallles Liebe und Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit!! Feiert noch ein bisschen ihr zwei Süßen!!

:birthday:

Connie und Nova
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wwwwaaaaaaaaahhhhh - heute ist ja schon der 24. - ich war den ganzen Tag beim 23. :rotwerd:
@Heraline, du bist die Beste :fuerdich:

Iris - ich wünsche dir natürlich ebenfalls alles Liebe zu Deinem Geburtstag :birthday:
Feier schön mit Juma in Holland - einen schönen Tag am Strand habt ihr ja schon gehabt :)
Lasst es euch gutgehen :Prost:
 
Maaaaaaan da wird die Olle Uschi ein Jahr älter und keiner sagt was.

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag.
Noch gaaaaanz viele Jahre mit dem Juma Tier und weiterhin einen wunderschönen Urlaub :party:
 
Iris, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und ein gutes Neues Lebensjahr, an dessen Ende das Jumele immer noch an Deiiner Seite ist :hallo:
 
Zum Geburtstag nur das Beste liebe Iris , sowohl für dich auch als fürs kleine Jumele:fuerdich::Prost:
 
Auch von uns alles alles gute zum Schlüpftag, genießt euren Urlaub und feiert schön :D
 
Iriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis alles alles Liebe zum Burzeltag und feier schön in Holland mit deiner Juma *bussel*
smilie_geb_084.gif
 
Ach, wisst ihr was? Leckt's mi am Oarsch. :lol: Danke und wir hatten einen regenfreien Tag. Wat willste mehr in Holland?:D
 
Woooooohoooo, Happy Birthday Uschili 2. Bleib wie du bist! :herzen::party:
 
Ey, Olle, sach doch wat!
Und ich droh dir zum Geburtstag paar an Hals an... :D

Alles, alles Gute zum Wiegenfeste! :girl_dance::birthday::party::hat::torte:
 
Aaaaaaalles,aaaaaalles Liebe zum Geburtstag.
Viel Spaß heute,viel Glück im neuen Jahr und viiiiiiel Gesundheit für dich und die kleine,hübsche Schnalle.

Lasst es euch gut gehen:fuerdich:
 
Besten Dank, ihr Lieben.
Danke auch an die, die lesen und es nicht über's Herz bringen zu gratulieren. :lol:
 
Och, ja dann mal alles Gute nachträglich, ich dachte Du würdest Dich nur über Gratulationen aus dem engen Kreis freuen und hatte es daher gelassen :D.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester-Party“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
766
pat_blue
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Zurück
Oben Unten