Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

unser Hunterkissen ist auch angekommen und Paulchen mußte gleich erstmal vor Freude hineinbeißen:

zge7fxkt.jpg


Für den Preis sind die Kissen ein wahres Schnäppchen

Lg
 
Herrlich! Das Tupfentier auf dem Tupfenkissen:love:
und sie geht gar nicht mehr runter :love:.

Herrlich findet's auch der Herr des Hauses: "Waaas? noch ein Hundebett??Man(n) kann ja nirgendwo mehr hinsteigen ohne auf ein Hundebett zu treten!!!???" ( Es liegen derzeit NUR drei im WoZi und er weiss noch nicht, dass morgen noch eines kommt :eg: . Ist aber für draussen. Auch da muss Hund ja bequem liegen, oder?)

Schöne Fotos hier. :love:
 
Herrlich findet's auch der Herr des Hauses: "Waaas? noch ein Hundebett??Man(n) kann ja nirgendwo mehr hinsteigen ohne auf ein Hundebett zu treten!!!???" ( Es liegen derzeit NUR drei im WoZi und er weiss noch nicht, dass morgen noch eines kommt :eg: . Ist aber für draussen. Auch da muss Hund ja bequem liegen, oder?)

Schöne Fotos hier. :love:

Hihi. Ich warte auch noch auf SEINE Reaktion.
Hier gibts 2 Boxen, eine Kudde, ein Plastikkorb+ Kissen, ein Kissen mit Decken drauf und ein Balkonkissen.
Und halt jetzt die Dotty Betten.
8 Plätze für 2 Hunde... :rolleyes::D
 
ich setze 5 Betten (ohne Couch) 1 Hund dagegen (drei stehen nur im Wozi )

p. s. wo sind denn die tollen Hundedecken her (ich liebe Eulen)? Könnte man die auch als Babygeschenke verwenden?
 
babydecken mit eulen findest du doch tonnenweise bei dawanda!

ich warte auf mein paket von zooplus.
neue transportbox (im juli kommt ja das auto *grins* ), futter, nen kong und so nen knochen von kong.
zooplus hat grad ein paar nette rabatte
 
merci!

ich hatte übrigens zwei Hunter Rope Ball zusammen mit den Hundebetten bestellt. Nach knapp 3 Minuten war der erste schon kaputt (der zweite mit dem zweiten Bett noch nicht da). Kein Wunder: Die Tauenden steckten max. 1cm im Tennisballartigem. Ärgerlich. Für die paar Minuten sind mir 5 EUR und ein paar Zerquetschte zuviel.
 
Endlich heute ist sie gekommen zum Schnäppchenpreis :D
Transportbox Trixi Größe L

199,- statt den üblichen 299,- (Fressnapf sogar 324,- :unsicher: )

Aber nach dem Aufbau habe ich Rückenschmerzen :heul:
mal sehen was die Omi morgen zu der Box sagt :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also die Wände sind aus stabilen beschichteten Holz, ich denke das geht nicht durchzubeissen weil überall die Alu Rahmen drum sind...

Größe: L 93 x B 81 x H 65 cm

in den Renault Megan passt sie super rein, ich habe die Größe gewählt weil sie auch für den nächsten Hund passen soll, wobei ich denke für nen Staff oder Bulli hat sie ne angenehme Größe, ne Dogge oder nen Großen Retriever wird es da sicher schon zu eng...

 
Box hat den Omi-Test bestanden :love:
Sofort rein gehoppst, hat da ein leckerchen bekommen, Tür zu und 1km in Wald gefahren
und da schön spazieren und spielen gewesen...
und auf dem Rückweg noch eingekauft, alles supi
kein jammern vom Hund oder so und auch die Box klappert nicht, nur einmal ganz leise als ich nen Schlagloch erwischt habe (kann aber auch am Maggi liegen, der ist ziemlich hart gefedert)

Und jetzt ist es wenigsten sicher wenn ich bei meinen Eltern an der Strasse den Kofferraum aufmache, sonst musste ich da nämlich immer sehr sehr schnell sein, weil sie sonst schnell raus war da.. :unsicher:
 
gestern: nexus 10 und bones staffel 7 - heute: große transportbox für den hund, futter und nen kong
 
Der ist ja schick ?

Hier kam ne schwarze Sprengerkette an :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
843
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
742
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten