Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

Danke. Da muß ich aber erstmal woanders drin sparen, bis die hier einzieht.:)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Jacke und neuer Schal :cool:

16469459ue.jpg
 
ruffwear approach pack in petrol :love: (hund findet es noch doof und ist schockstarr wenn sei es trägt - es sei denn es klingt nach essen, dann kann sie sich plötzlich gaaanz schnell bewegen :rolleyes: dramaqueen)

tapir-postkarten :love:

und ein neuer wischmopp mit einer von vileda - ich komm mir so blöd vor sowas online zu bestellen, aber in 2 läden hab ich nix ordentliches bekommen oder es kostete direkt 70 euro. jetzt hab ich 18 gezahlt.
 
Gestern brachte die Post den Paul. :love:

Paul ist orange und ist der neue plüschige Freund von Bolle. Ach ja, Bolle ist der dunkelrote und wohnt schon länger hier. :lol: Paul ist übrigens ein Wärmekissen gefüllt mit Traubenkernen, sehr kuschelig, angenehm groß und einfach toll. Den hatte ich bei Dawanda entdeckt und musste ihn sofort haben. Passt ja schließlich auch zu Bolle.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ein notizbuch mit einem tapir drauf,

bones staffel 6

neues tablet

bluethoothtastatur

YeaY
 
Hauptact ist Schandmaul, als Support Fiddlers Green (bei denen war ich erst letzte Woche auf einem Konzert- ich find die einfach super)
So schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe :D
 
Klaro. Noch steht sie im Wozi, muß noch lasiert werden.;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:uhh: Sehr edel! :) Macht sich auch drinnen sehr gut. :D Dackelinchen scheint's gut zu gefallen da oben ... :love: Ist Kisha neidisch? :D
 
Ein "richtiges" Halsband :)
Ist leider noch etwas zu groß aber in 4 Wochen paßt es bestimmt!
 
Ruffwear Climate Changer Fleecejacken. Passen wie angegossen und sehen sogar toll aus.
 
Die Post brachte:

1x MAG Geschirr
1x Hurtta Neonpink Geschirr
1x Hurttta Leine Orange
1x Niggeloh Follow Geschirr in braun (klick am Hals)
1x K9 gummierte Leine in Himbeer
1x Hunter Freestyle Neongelb

gekauft habe ich:

2x Bellomania Halsbänder einmal lila einmal schwarz

und die Post bringt noch:

1x Hunter Neonpink Leine
1x Niggeloh Follow schwarz (klick am hals)
2x Wolfsblut 15kg
2x Wolfsblut Cracker

So hoffe habe nix vergessen

LG Sandy & Bande
 
Letzte Woche kam der neue Tangle Teezer an. :)

Das ist eigentlich eine spezielle Buerste fuer Menschen mit Haarbruch. Viele nutzen sie auch fuer Kinder, weil sie nicht ziept. Sie entwirrt das Haar sehr vorsichtig und hat sehr weiche Borsten.
Einer unsere Baeren hat immer so gejammert wenn es beim Buersten ziepte. Aber mit dem Tangle Teezer nicht mehr :)
 
Huhu,

bei uns kam am Freitag ein megakuschliges Kuschelbettchen an.
Unser kleiner Cookie hat sich gleich reingekuschelt, der Wellnessfleece ist der Hammer, total dick und weich.
Ich hatte das Bett mittig in unserem Bett platziert und doch wohl ernsthaft überlegt, ob ich mich da nicht reinquetschen soll.
Hab mal paar Fotos von unserem kleinen weißen Kuschelmonster gemacht:

n5ofx456.jpg


trokcieu.jpg


gogd2e2i.jpg


ohj7k8he.jpg


LG
 
Oh nein wie sueß :love:
Ist das ein Pekinese?
Man sieht dass er Spass am neuen Kuschelbett hat. :D
 
Die Hunter Dotty Betten sind da :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
unser 1. Donut auch



bisserl dunkel aber ich wollte den heiligen Schlaf nicht stören :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
843
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
742
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten