Shiwa trinkt plötzlich Unmengen und macht in die Wohnung...

CUSHING SYNDROM
Hallo!Unsere 12 jährige Hündin fing von heut auf morgen an Unmengen an Wasser zu trinken. Sogar aus Blumentöpfen. Wir mussten ihr ein Hundeklo hinstellen weil die Trinkmenge nicht mit den Gassirunden vereinbar war. Cushing ist behandelbar. Dianose erfolgt über Hormontest. Leider schädigen die Tabletten die Leber.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Inishowen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shiwa trinkt plötzlich Unmengen und macht in die Wohnung...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Ich hab`mir die Videos auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge angeschaut. Ist ja wirklich schön zu sehen, wie freudig sie da wieder unterwegs war :love::love::love:und sogar der „armen“ Lilou lockerlässig das Tau abluchst. Für diese Lebensfreude haben sich die Strapazen vorher ja...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Dagmar
Natalie
Ach Süße, fühl Dich fest umärmelt, ich durfte den König des Parks kennenlernen und ich denke, er hat sein Leben sehr genossen, ganz bestimmt, mach Dir keine Vorwürfe.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Steffy
Podifan
Ich gestehe, ich finde die Forschung und deren Ergebnisse schon interessant. Allerdings sehe ich es ansonsten so wie du. Man kann es eh nicht beeinflussen und sieht, was wirklich ist, wenn man gestorben ist. Oder auch nicht! O.K., laut der buddhistischen Lehre kann man es schon...
Antworten
2
Aufrufe
761
Podifan
Podifan
C
sach ich doch... und vielleicht ist nächstes Jahr auch der ZDF-Hund drin :D
Antworten
33
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
Zurück
Oben Unten