„Shena“, kastriert, Mischling klein, 1,5 Jahre, 35 cm

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Achtung, Wonneproppen-Alarm! Unsere kleine Shena ist ein richtiger Wonneproppen, was sie mit ihrem properen, irgendwie runden Aussehen und den stämmigen kurzen Beinchen noch unterstreicht. Ganz perfekt wird der Eindruck eines Sonnenscheins jedoch erst durch ihr strahlendes Lachgesicht, mit dem sie alle Besucher des Tierheims verzaubert. „Geh mit mir Gassi“, sagen ihre Augen, „Streichle mich!“ und „Hast Du nicht noch ein paar Leckerlis in der Tasche?“
icon_smile.gif
Ja, sowohl für Streicheleinheiten, als auch für Fressen ist unsere Madame immer zu haben! Doch während beim Schmusen die Devise gilt „Je mehr, desto besser“, sollte man beim Thema Futter doch etwas aufpassen, dass unsere kleine Knutschkugel nicht gar zu rund wird…
icon_smile.gif


Shena ist absolut freundlich zu allen Menschen, besonders kinderlieb und bestens verträglich mit anderen Hunden. Sie freut sich, wenn Menschen um sie herum sind, hat auch bei Kindern keine Berührungsängste, lässt sich mit Begeisterung knuddeln und liebkosen und hat gegen ein fröhliches Spiel nichts einzuwenden. Die Welt sieht sie als einzigen großen Spielplatz an und ist für jede Unternehmung und jeden Unsinn zu haben.

Wie man sich sicher vorstellen kann, braucht Shena durchaus noch eine gehörige Portion Erziehung, aber sie ist lernbegierig und aufgeschlossen für alles. Und für ein Leckerli würde unsere kleine Schlemmerin ohnehin alles tun…
icon_smile.gif

Wir stellen uns Shena als anhänglichen Familienhund vor, der alles mitmacht und mit seiner Familie durch dick und dünn gehen würde. Wem zuhause also ein richtiger fröhlicher Wonneproppen fehlt, mit dem man lachen kann und mit dem jeder Tag von neuem Spaß macht, sollte sich einfach mal im Tierheim melden und Shena besuchen! Unser Sonnenschein steht schon in den Startlöchern für ein tolles neues Leben!

Kontakt:

Katrin Meserth
Tierschutzverein Kronach
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel.: 09261/20111
e-mail:

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Shena“, kastriert, Mischling klein, 1,5 Jahre, 35 cm“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
5
Aufrufe
991
mceisenbart
M
Starlightlady
Hallo Alle Zusammen ich habe lange hier nicht mehr geschrieben und brauche dringend Hilfe für eine Kundin von uns. Es geht um Marwin er ist 2,5 Jahre ein kastriert Rüde. Er ist an sich ein netter Hund der aber leider nicht viel Erziehung genossen hat. Die Grundkomandos kennt er und wenn man...
Antworten
0
Aufrufe
665
Starlightlady
Starlightlady
B
Antworten
2
Aufrufe
763
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten