S.exgott-or-not

Private Joker

20 Jahre Mitglied
Ne seite um sein S.exualverhalten zu testen :D



bin durch zufall drauf gestoßen, ist ganz lustig :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wolt ich auch grad sagen:"zufall" nach was haste denn gegoogelt? :D
 
;) wollt sehen ob da mein bild kommt :p

ne, hatte ne bekannte von mir auf wkw verlinkt :)
 
wen du alles kennst :p

EDIT resp. hast du dein Bild denn noch gefunden? :D
 
:lol:

V.a. das was drüber steht :albern: *f**** und klicken
 
ist das nicht so ne Seite wo dann irgendjemand per mail deine Ergebnisse bekommt? So´ne Vera.rsche?
 
du meinst das, bei dem du mir zu füssen kniest???

jepp, genau das hab ich gefunden ;)
 
ist das nicht so ne Seite wo dann irgendjemand per mail deine Ergebnisse bekommt? So´ne Vera.rsche?

Na toll, das hättest du mir mal früher sagen können.
Ich Depp hab´s mal schön ausgefüllt und PJ kriegt natürlich schön meine Ergebnisse mitgeteilt. :eg:
 
Das mit dem Weiterleiten des Ergebnisses ist ein Scherz ... Oder ??? :rotwerd:
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ok ich werds mal als Rundmail verschicken :D
 
Steht auf der Startseite...
Du kannst dir mit wenigen Klicks kostenlos einen Link erstellen lassen, unter dem ein S.extest mit pikanten Fragen zu finden ist. Diesen Link lässt du beispielsweise per Mail oder Messenger deinen Freunden zukommen, die davon ausgehen, dass sie mehr über ihren individuellen S.ex-Typ erfahren. Doch Pustekuchen, die intimen Antworten bekommst du per Mail zugeschickt ... Wie fieß ... ;o)
Damit hat sich PJ eindeutig ein KSG-Extra verdient... :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „S.exgott-or-not“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
489
Grazi
Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
311
golden cross
G
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
573
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Crabat
gruselig , einfach nur gruselig Jan und wenn das Pech zuschlägt bekommt sie die Hunde wieder
Antworten
5
Aufrufe
587
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten