Servus aus Bayern!

michaels

15 Jahre Mitglied
Nachdem ich schon länger bei euch mitlese habe ich mich nun doch einmal angemeldet.
Wie ihr aus meinen hoch kreativen User-Namen entnehmen könnt heiße ich Michael.
Bin knapp über 30ig Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Bayern nahe der österreichischen Grenze zu Salzburg.
Unsere Familie besteht aus meiner Chefin, 2 Töchtern, 3 Katzen und unserer Schmusebacke.
Bis Nov. 2006 hatten wir eine reinrassige Rotti-Dame, welche leider viel zu früh mit 10 Jahren gestorben ist. Zuerst wollten wir erstmal gar keinen Hund mehr, dann wollten wir keinen Listenhund mehr, und jetzt haben wir wieder einen.
Unsere Brangae ist ein Rotti-Labardor Mix mit z.ZT. 8 Monaten. Wobei wir nicht sicher sind (obwohl wir beide Eltern gesehen haben) ob beim Pappi nicht ein AmStaff mit drin war. Auf jedenfall hat sie des öfteren solche Gesichtszüge.
also bis demnächst
Michel:hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin, moin aus dem hohen Norden und viel Spaß hier.
Lg Bianca+Turner
 
Herzlich Willkommen auch von mir und meinen beiden Staff-Bull-Schnuten :hallo:
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Na Habedeehre aus Winhöring ;),
endlich jemand aus unserer Ecke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Servus aus Bayern!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
664
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
dieDanij
Antworten
15
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
F
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
14
Aufrufe
708
Heinzelmann
Heinzelmann
OdinWotan
Willkommen hier :hallo: Hübsche Hunde mit tollen Mischungen ;)
Antworten
19
Aufrufe
719
Spell_2103
S
wasco
Hallo und herzlich Willkommen in der Kampfschmuser-Gemeinde! :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
869
The Martin
T
Zurück
Oben Unten