Senta is going for gold...

Ich glaubs net :lol: Was zum betüddeln für Senta?! :)

Der bekommt aber seinen eigenen Thread mit Geschichte: warum wieso weshalb woher und so :D und Bilder :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na aber minnigenz!!!

Erst anpieksen und dann schweigen :nee: - das geht ja mal garnicht ;)
 
Moinsen,

der Supersüße ist leider nicht unserer. Vor einigen Wochen ist die alte Molosser-Mix-Hündin (die überall als Soka durchgegangen wäre) meines Onkels gestorben.

Jack ist der Nachfolger, 10 Wochen alt, Continental Bulldog, vom Züchter.

Senta mag Welpen sehr, aber das wäre ihr wohl zu stressig. Und wir würden nur Hunde aus dem TS nehmen.
 
Huhu,

eigentlich wollte ich schon längst hier mal wieder was schreiben, aber wie das eben so ist.

Die Rottel-Omma schlägt sich für ihre Verhältnisse ganz wacker. Man merkt schon, dass sie alt wird und immer mehr Wert auf Ruhe und Gemütlichkeit legt. Die Gänge wurden in letzter Zeit kürzer. Aber das, weil der hohe Schnee hier ihr sehr zu schaffen macht. Wir tippen bei der Schwächeperiode, die gerade vorbei ist, echt auf Muskelkater aufgrund der ungewohnten Bewegung im Schnee.

Jack Daniels habe ich seither nur einmal gesehen. Mein Onkel macht sich etwas rar hier, aber das ist eine andere Geschichte.;)
 
Fein, daß du so gute Nachrichte von Senta hast. :) Sie darf das ruhig anstrengend finden.
Hauptsache ist doch, daß ihr überhaupt 'ne Möglichkeit zum Gassigehen findet, oder ist in Duisburg nicht so viel von dem weißen Zeuch?

Meine Beiden finden den Schnee, vor allem den verharschten, auch nicht mehr so unendlich toll.
 
Doch, hier liegt auch noch jede Menge. In den vergangenen Jahren fand sie Schnee immer toll und blühte richtig auf.

Bei der Höhe allerdings ist sie schon mehrmals ausgerutscht und gefallen, so dass sie jetzt entsprechend verkrampft und vorsichtig läuft.
 
Dieses Wetter ist echt nix für unsere alten Hunde ... aber schön, von der Rottikugel zu hören :)
 
Hallo miteinander,

nach längerer Zeit mal der Stand der Dinge:

Seit Februar baut Senta immer mehr ab. Sie läuft kaum noch und an guten Tagen ist eine Strecke von 15m am Stück das Maximum. Es fällt ihr sichtlich schwer.

Wir hatten schon 3x einen TA hier, aber auch der weiß keinen Rat mehr. An der Pyodermie doktern wir noch immer rum.

Treppe laufen ist natürlich nicht mehr und ich bastele weiter an der technischen Lösung. Die neue Kranschiene aus Edelstahl ist da und ich hoffe noch diese Woche damit zu Potte zu kommen.

Aber.....Senta frißt gut, sie schmust begeistert und spielt auch noch. Wir versuchen eben es ihr so schön wie möglich zu machen.
 
Das finde ich klasse von Euch :)

Und mit physiotherapeutischen Übungen kann man ja gut was für Gelenke und Muskeln und Sehnen/Bänder tun ... aber wem erzähle ich das ;)
 
:( das mit den kurzen Wegen kommt mir so bekannt vor :heul: und auch der Rest

nur daß bei uns dann der Weg nach 'nem weiteren Jahr zuende war :heul:

ich hoffe, daß ihr mehr für Senta tun könnt als wir für unsere Rottimaus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senta is going for gold...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Bine1976
  • Gesperrt
Verkauft!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
JoeDu
Ach Mensch, ich lese das auch jetzt erst ... Manchmal denkt man wirklich, Hunde würden sich für die Regenbogenbrücke verabreden. Liebe gute Senta, hast so lange so tapfer zusammen mit deinen Menschen gekämpft und durchgehalten. Hinter dem Regenbogen wirst du jetzt ohne Schmerzen oder...
Antworten
47
Aufrufe
3K
G
JoeDu
hättest ja mal freundlich in die Kamera winken können... bei uns gibts kein Street view. bei google heißt meine Straße auch gar nicht so wie sie heißt :O die hören einfach früher auf und nennen sie schon nach der angrenzenden :O doofis
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ludwig
JoeDu
Mit dem "preislich im Rahmen bleiben" ist das beim selberbasteln immer so eine Sache. Viel glück.
Antworten
16
Aufrufe
958
bvc72
Zurück
Oben Unten