Senior-Chicco sucht Couch!! Seit 2006 im TH

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so ein Schubbser wieder für dich

Ich fahr ihn sehr wahrscheinlich nächste Woche besuchen-ein paar Sachspenden für das Tierheim vorbeibringen und mir nen Knuddler von dem Süßen abholen:love: Ich hoffe ich kann neue Bilder machen.
Oh du fährst zu Chicco:love:,ganz,ganz dicken Knuddler an ihn und bitte neue Fotos von dem Hübschen, ich habe auch ein Paket zu stehen für ihn, weiß aber nicht, ob ich es vorher noch schaffe es abzuschicken,meine ganzen Gedanken sind gerade woanders:heul:...
LG
 
Findet sich denn niemand für ihn?

Mullchen?? Hast du neuere Fotos?
 
Ist fixiert, da mußt Du nicht schieben ;)
 
Gestern war Sommerfest im Tierheim Roggendorf und Chicco der Star des Tierheims. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt und ganz viele Streicheleinheiten ergaunert.

Er sieht trotz seiner Jahre wirklich top aus und man erkennt den Opa einfach nicht in ihm. Allerdings ist er ruhiger geworden. Perfekt für die Leute, die etwas zum kuscheln suchen und ruhige, gelassene Spaziergänge mögen :love:

Mit Hündinnen klappt es wohl nach Sympathie. Chicco hatte Interessenten mit einer Hündin und die Hunde haben sich toll verstanden. Leider kamen die Interessenten nach mehreren Besuchen nicht wieder.

Er ist wirklich ein Traumhund und ich hoffe sehr, dass er bald die richtigen Leute findet, die einem Knuddelclown ein schönes Sofaeckchen zu bieten haben.
 
auch hier habe ich mal nach ein paar Infos gebeten, da hier schon so lange nicht aktualisiert wurde, ich kopiere die Antwort-mail einfach mal :hallo:

Hallo Frau ***,

vielen Dank für ihr Interesse an CHICCO !

- CHICCO hat keinen Wesenstest

- grundsätzlich kommt CHICCO mit Hündinnen klar die , bevor sie ihn " anzicken " , erstmal
mit ihm spielen .

- die Dauer der Kennenlern-phase entscheidet CHICCO . Das hängt also von den Umständen
ab und ist nicht vorhersehbar .

-CHICCO würde nach Prüfung und Vorkontrolle seines zukünftigen neuen Zuhauses auch
bundesweit vermittelt werden .

- CHICCO fährt gerne Auto .

- Da CHICCO schon ca. 11 Jahre alt ist , wäre die Schutzgebühr nur 50 € . Außerdem
kann ein Pflegevertrag gemacht werden , der beinhaltet , dass wir die altersbedingten
Tierarztkosten bei einem unserer Vertragstierärzte übernehmen . Diese Vertragstierärzte
befinden sich aber nur in unserer Nähe.

Ich hoffe Ihnen alle Fragen ausreichend beantwortet zu haben , stehe Ihnen für weitere
Fragen gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
***
( Tierheimleitung )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senior-Chicco sucht Couch!! Seit 2006 im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Frage die dogsitterin mal, was sie ihm gegeben hat.
Antworten
2
Aufrufe
751
toubab
C
Habe ich wohl missverstanden mit dem "sinnvoll", ja. Die Reaktion mit "grade dann" verstehe ich allerdings trotzdem nicht wirklich, weil ich ja schrieb, ein Welpenfutter würde Sinn machen (so es denn eben entsprechende Inhaltsstoffe hätte). Dass es keinen Sinn macht, wenn nicht die...
Antworten
10
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Rudelchef
Schön. :) - Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben! :lol: Ich muss mich wirklich für meine Posts mit dem Tablet entschuldigen. Erstens sind sie teilweise schwer lesbar, und zweitens ich, wenn ich die sozusagen nebenbei im prallen Familienleben schreibe, auch manchmal ein wenig (*hust*)...
Antworten
80
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Budges66482
Ich habe Sammy letzte Woche wieder gesehen, da ich zwei Tage im Hundezentrum war. Sammy sieht viel besser aus, als noch vor einigen Wochen im Tierheim :):hallo: Eine Vermittlung von ihm wird angestrebt. ich hatte anfangs etwas Bammel, dass er wieder zurück ins Tierheim muss. Aber die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
bolli
Tagesseminar mit Sophie Strodtbeck Welpe, Junghund, Senior Über die Entwicklungs- und Lebensphasen unserer Hunde Samstag, 15. März 2014 von 10 bis 17 Uhr / TN 90,- € - Welche (zum Teil schon vorgeburtlichen) Einflüsse machen den Hund zu dem, was er heute ist? - Welche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten