Senior-Chicco sucht Couch!! Seit 2006 im TH

Farina09

10 Jahre Mitglied

  • [*]Auch er hat es verdient vermittelt zu werden!!

  • [*]American Staffordshireterrier, kastriert
    [*]Geboren 2002
    [*]Im Tierheim seit September 2006, Übernahme von einem befreundeten Tierheim, ursprünglich beschlagnahmt, weil der Halter die Auflagen nicht erfüllen konnte
    [*]Freundlich, sehr lieb und verschmust
    [*]Tobt sehr gerne, im Haus aber ruhig, liebt kuschelige Sofastunden
    [*]Nicht zu kleinen Kindern (Eifersucht)
    [*] Mit nicht dominanten Hündinnen verträglich


Infos:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaut ihn euch an:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
da ja schlecht Vermittlungschancen sind suchen sie Paten für Chicco...
 
Ich gebe noch mal ein paar Zusatzinfos, weil ich den Schatz persönlich kennen lernen durfte.

Er ist fremden Personen sehr freundlich und aufgeschlossen und ich habe ihn als ruhigen Hund kennen gelernt, der im Freien sehr gerne tobt und einfach das Leben genießt.
Seine etwas zu lange Zunge macht ihn besonders liebenswert:love:

Das was ich von ihm kennenlernen durfte, war einfach super. Ein Besuch lohnt sich wirklich und es ist nicht vom Nachteil Chicco kennen zu lernen:)

Laut TH kann er allerdings nicht so mit Katzen, wie genau sich das zeigt, weiß ich aber nicht.

Bitte gebt ihm eine Chance, Chicco hat es wirklich verdient.
 
Ich drücke die Daumen für die süße Knutschkugel...
Wie macht sich die Eifersucht bemerkbar???Durch beißen?
 
Ja es würde mich auf jedenfall mal interessieren,ich würde den kleenen mal ein paar bekannten vorstellen...:D
 
habe leider keine Rückmeldung bekommen.
Bitte im Th mal anrufen.
 
Hier eine Rückmeldung vom Th:

Chicco geht es relativ gut , wie es eben einem Hund im Tierheim gehen kann ! Familie wäre natürlich besser !

Er ist auf Kinder bei einer Vermittlung eifersüchtig gewesen und hat nach ihnen geschnappt . Ab und zu kommt eine

Frau mit 2 behinderten Kindern Chicco besuchen . Sie hat auch einen " Listenhund " von uns in Pflege.

Diese beiden Kinder liebt er , sie können alles mit ihm machen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senior-Chicco sucht Couch!! Seit 2006 im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Frage die dogsitterin mal, was sie ihm gegeben hat.
Antworten
2
Aufrufe
753
toubab
C
Habe ich wohl missverstanden mit dem "sinnvoll", ja. Die Reaktion mit "grade dann" verstehe ich allerdings trotzdem nicht wirklich, weil ich ja schrieb, ein Welpenfutter würde Sinn machen (so es denn eben entsprechende Inhaltsstoffe hätte). Dass es keinen Sinn macht, wenn nicht die...
Antworten
10
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Rudelchef
Schön. :) - Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben! :lol: Ich muss mich wirklich für meine Posts mit dem Tablet entschuldigen. Erstens sind sie teilweise schwer lesbar, und zweitens ich, wenn ich die sozusagen nebenbei im prallen Familienleben schreibe, auch manchmal ein wenig (*hust*)...
Antworten
80
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Budges66482
Ich habe Sammy letzte Woche wieder gesehen, da ich zwei Tage im Hundezentrum war. Sammy sieht viel besser aus, als noch vor einigen Wochen im Tierheim :):hallo: Eine Vermittlung von ihm wird angestrebt. ich hatte anfangs etwas Bammel, dass er wieder zurück ins Tierheim muss. Aber die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
bolli
Tagesseminar mit Sophie Strodtbeck Welpe, Junghund, Senior Über die Entwicklungs- und Lebensphasen unserer Hunde Samstag, 15. März 2014 von 10 bis 17 Uhr / TN 90,- € - Welche (zum Teil schon vorgeburtlichen) Einflüsse machen den Hund zu dem, was er heute ist? - Welche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten