Selbstgestrickte Wollsachen zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V.

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Filou2004 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
4095263227_58ddc60d6f.jpg



Könntest Du mal nachfragen, ob es diese auch in 43 gibt? Dann hätte ich sooo gerne 2 Paar davon...

Lieben Gruss
Britt

Leider nein - die Wolle hat sie nicht mehr. :hallo:

Die Wohnungsflitzsocken würde sie Euch machen, aber erst im Dezember. Wer welche haben will, möge mir bescheid geben. Kosten wie die anderen Socken in entsprechender Größe + 1 Euro. :hallo:

Pixel: Sie hat leider keine knatschbunte Wolle ... Was genau willst Du denn?
 
Sag mal Cons, strickt sie mir einen schönen warmen Pulli für Tönni?

Natürlich gegen Bares! :hallo:
 
Übermorgen hole ich die Sachen ab (die, welche hier als "fertig" eingestellt sind - die "Sonderwünsche" dauern noch ein wenig länger). Möchte noch jemand etwas aus diesem Fred haben? :)
 
Uppss ... ja ... hier ... natürlich :)

Die Hausfilzsocken in 40 und in 43 bitte :hallo:
 
Wollfarben für die Wollflitzsocken: grün-gelb-blau gemustert, extra dicke Wolle in blau gemustert, schwarz- grau-weiß, lindgrün, beige, grau, braun (hell).

Bitte mal Wünsche äußern. :hallo:
 
Nochmal zum besseren Verständnis: Die "extra dicke" Wolle gibt es nur in blau gemustert - alle anderen Farben sind "normale" Wolle (siehe Foto). :hallo:

Also einmal blau-gemustert mit der extradicken Wolle (Größe 40) und einmal lindgrün ("normale" Wolle) in Größe 43? :crazy:

ein KLEINES Paar ginge auch in rosa.
 
Ich möcht schwarz grau-weiß :hallo: in 37 bittöööööööö :D

Oder rosa, siehe ein Beitrag weiter :lol:
 
Nochmal zum besseren Verständnis: Die "extra dicke" Wolle gibt es nur in blau gemustert - alle anderen Farben sind "normale" Wolle (siehe Foto). :hallo:

Also einmal blau-gemustert mit der extradicken Wolle (Größe 40) und einmal lindgrün ("normale" Wolle) in Größe 43? :crazy:

ein KLEINES Paar ginge auch in rosa.

Ist 37 ein Kleines Paar??? :love:
 
Gibts den hier noch?
Schal Nr. 6 rot-gemustert 13 Euro

Oder (wenn schon weg) ginge davon noch ein zweiter?
 
Heute sind mein rot-gemusterter Schal und die Mütze angekommen, beides schön flauschig:hallo:.

Ich habe mich riesig gefreut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgestrickte Wollsachen zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V.“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
991
BlackCloud
BlackCloud
MonsterKitty
Hallo ihr Lieben! Ich versteigere hier eines meiner Originalbilder und die letzten zugehörigen 3 Postkarten zu Gunsten von BiN CH/Cindy. Cindy hat Mamatumore und wird am 1.7. operiert. Vllt möchte hier jmd mit unterstützen und nebenbei ein tolles Unikat erwerben. Bildergröße: 30x40cm...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MonsterKitty
MonsterKitty
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten