1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgenäht.....

  1. Ich hab ja begonnen Hundefliesmäntel selbst zu nähen.
    Anfangs noch rumexperimentiert und jetzt schon recht schön mit Schal und recht ansehnlich

     
    #1 Biefelchen
  2.  
    #2 Biefelchen
  3. Voll toll! :)
     
    #3 Consultani
  4. Ich find sie auch Wunderschön :zufrieden:
     
    #4 agnieszka
  5. Oh das ist ja schön :)
     
    #5 Blackcat
  6. Also das rote Mädel heißt Aline - das heißt auf griechisch "die Leuchtende" und was könnte besser passen? :D

    Und nu dürft ihr mal gucken, nur mal einen klitzekleinen Blick auf ihre Schwester :pfeifen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie wohnt noch im Regal und will ihren Namen erst verraten, wenn sie fertig ist :D
     
    #6 Blackcat
  7. Eine Waldfee? Dann Titania! :zufrieden:
     
    #7 Consultani
  8. ;)
     
    #8 Blackcat
  9. Ich hab mal wieder fleißig genäht und hab auch dicken Wintervlies für Hundeschlafsäcke gekauft.Die Wuffis freut es
     
    #9 Biefelchen
  10. Total super und absolut schick:) Ich will das auch können:heulsuse:
     
    #10 Joki Staffi
  11. deine mäntel sind toll, biefelchen! wow!

    und die grünhaarige puppe.... aaahhh wie toll! freu mich die fertige anzuschauen!
     
    #11 Momo-Tanja
  12. Diese Mäntel sind ja absolut toll! Auch die Puppe!

    Du hast wirklich Talent!
     
    #12 Booba
  13. Eine Co- Produktion mit @IgorAndersen (Schnitt). :) Wind- und absolut wasserdichter Mantel aus BW- Stoffen. Unzerstörbar. :lol:


     
    #13 Crabat
  14. Sieht super aus!

    Ist das nun ein getarnter Hund oder ein Kampfhund? :D
     
    #14 Booba
  15. Ein getarnter Kampfhund? Wobei getarnt relativ ist im Schnee. :lol:
    Also, das Flecktarn ist defintiv Geschmacksache bei bulligen Hunden. Aber diese Stoffe in der Qualität gibt es halt nicht in pink. :eg:
     
    #15 Crabat
  16. Aber geil, wie er mit dem Mantel in geduckter Haltung durch den Schnee schleicht - als ob er sich getarnt irgendwo anschleicht :D

    edit: und außerdem ist die Nase pink - da brauchts keinen pinken Mantel :p
     
    #16 DobiFraulein
  17. Finde ich nun nicht, passt astrein.
    Das Halsband könnte mal ein anderes werden.
    Schwarz, breit, Nieten ...

    :D
     
    #17 HSH2
  18. Dommage :(

    Mein Leo in pink :dafuer:
     
    #18 Booba
  19. Schonmal Fuchsschaisse aus einem Lederhalsband mit Nieten gekratzt? Seitdem hat es einen Ehrenplatz am Haken...
     
    #19 Crabat
  20. Stimmt, ist ja ein Bulli :D
     
    #20 HSH2
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgenäht.....“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen