Selbstgemachtes

Egal ob aus alten Gürteln, Biothane oder sonstwas... ich finde eure Kreativität einfach nur klasse ! Ich wünschte, ich könnte sowas... RESPEKT für die tollen Ideen und Umsetzungen ! Ich zieh´ den Hut !
Voll und ganz unterschrieben :)

Ich hab weder die Ideen, noch das Talent dazu sie dann auch umzusetzen. Wenn ich Nadel und Faden in die Hand nehme picks ich mir höchstens selbst in Finger bevor ich was gescheites genäht hab :eg:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DoGie, die HBs sind echt klasse! Die Idee mit den Gürteln hatte ich auch schon - aber irgendwie hab ich noch nicht so den Gürtel gefunden den ich schön fand und nähen fällt bei mir ja flach weil ich keine Nähmaschine habe und bevor ich mit der Hand nähe - lass ichs lieber ganz! Ich sträube mich ja schon auch nur einen Knopf irgendwo wieder anzunähen weil ich Nähen mit der Hand sooooooo doooof finde :D
 
Ich habe auch keine Nähmaschine.:(
Sind wirklich vollste Handarbeit.:)
 
Ich habe auch keine Nähmaschine.:(
Sind wirklich vollste Handarbeit.:)

WOW! Mit Handnähen haltbare Nähte zu produzieren ist ja wirklich die reinste Fleissarbeit!
nächstes Mal schickstes mir einfach zu, die 3 Nähte mach ich dir schnell mit der Maschine - wenn du willst.
 
Na dafür dass sie Handarbeit sind - sind sie noch schöner!! :D
Was für Garn hast du denn benutzt?
 
Egal ob aus alten Gürteln, Biothane oder sonstwas... ich finde eure Kreativität einfach nur klasse ! Ich wünschte, ich könnte sowas... RESPEKT für die tollen Ideen und Umsetzungen ! Ich zieh´ den Hut !

Jep unterschrieben, die Idee hab ich schon aber nicht die Zeit und die Möglichkeiten das umzusetzen :)
 
Dori ich find die GürtelHB´s sehr schick :love::love:

Die Leine ist auch recht nett :)
 
Großes Lob an alle, sind wieder tolle Sachen geworden


wer war das mit dem Stoff auf dem HB....wenn du den Stoff vorher auf Vlieseline büggelst, wird es fester und du kannst dir den passend in der Breite bügeln ;)

Hier mal meine Werke von heute

zu diesem Halsband
24e0un7.jpg

hab ich die passende 3-Fach verstellbare Leine gemacht
2yyy3v7.jpg


Für Emma´s Hundeschulfreundin eine Bordaux Farbene 3-Fach Leine
2ds1s11.jpg


und für Emma ein neues HB+Leinen Set :D
21cicn8.jpg
 
DoGie, besonders das zweite gefällt mir auf den ersten Blick sehr. Hast du davon auch eine nähere Aufnahme ? Wie breit ist das denn? 6cm?
Finde das steht ihr total.

Paxoline, die HB's gefallen mir auch total..

..Wenn ich mal nicht so eine Niete wäre.. hm..... :D
 
Sooo, irgendwann waren hier ja mal Totenköpfe gewünscht - hier mein Beitrag. Hat etwas länger gedauert, weil es echt nicht leicht war an schwarzen Fleece dran zu kommen.

a9a82ee5a34f0c2fce94625668f0f86017520863.jpg


Und noch ein etwas älteres Werk - mit der irgendwie skeptischen Trägerin :D
c1e7fb2a4896591e4b37eb7706fea91017517221.jpg


Gibt es hier eigentlich auch noch andere selbstgemachte Dinge ausser Halsbändern, Geschirren und Leinen? :hallo:
 
lynya, der Blick der von kleinen ist ja mal geil :D

DoGie, das sind echt nur 5cm? :uhh: Hätte eher 6 oder 7 gedacht.. (Da sieht man mal wieder, wie Bilder täuschen können...)
Finde das HB aber echt Bombe. Also hätte ich eine Hündin, der es dann gepasst hätte, hätte ich dich gefragt, ob du es verkaufst, haha :lol:
 
Gibt es hier eigentlich auch noch andere selbstgemachte Dinge ausser Halsbändern, Geschirren und Leinen? :hallo:

Jap, ich hab ein Warm Up Cape genäht....damit Emma bei minustemperaturen nicht auskühlt wenn sie nach dem Training im Auto warten muss.
hx3eb9.jpg


Und einen Deckenbezug aus Microfaser und Fleece oben mit Namen bestickt und unten mit Rasse Motiv. Das ganze ist 3 Farbig, oben beiges Micro, die Seiten hellbraunes Micro und die unterseite braunes Fleece. Gefüllt ist es mit einer alten Daunendecke:D
28jwhme.jpg

17wg9s.jpg

if1tec.jpg
 
kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!!!
Die Kissen sind der Hammer:love::love:
Kann man eines bei dir in Bestellung geben????????
 
Puh.....willst du auch ein Rassebild drauf haben?
Allerdings hab ich nur diese Farben zur Auswahl und preislich müsste ich erstmal kalkulieren.....grob geschätzt komme ich aber definitiv über die 35€ Grenze +Versansd
 
schaaaaaaade hätte gerne eines in Pink gehabt....:love:
aber hut ab echt toll eure sachen:sorry::sorry:
 
Ich habe meinem Hund noch ein Halsband, passend zur Leine gemacht und Lynya habe ich, weil ihre Hündin einfach nur Zucker ist, auch noch ein Halsband für ihre Maus gemacht :D Dafür macht sie mir ein schickes Halsband aus Gurtband zum Tausch :D

Für Luna:
6abfa2c4f2f9e3603d2317e1a264cfc517595656.jpg


Für Fine:
6bf00ceac57ba5bde5c9c8c9ddd82c7c17595655.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten